Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
Wunder97
Wunder97, 04.07.2024 17:56 Uhr
0

weil die anzeigen gar nicht so schnell reagieren ....... guck da : https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400IV58-ALXP

Der Kurs ist auch der, der mir auf anderem Portalen angezeigt wird. TR hängt dann wohl wieder. Da ist der Kurs bei 0.003
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:54 Uhr
1

Irgendwas passt hier doch aber nicht. Mir wird überall nen anderer Kurs angezeigt. Hier 0,0052, bei marketwatch 0,01, bei TR 0,03 was stimmt denn jetzt und vorallem: was zum fic* ist da los 😂

weil die anzeigen gar nicht so schnell reagieren ....... guck da : https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400IV58-ALXP
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:53 Uhr
0
1x Porterhousesteak 600 gramm und 2 !! cola heute dazu .......... yeahhhha !!!!!!!
Wunder97
Wunder97, 04.07.2024 17:51 Uhr
0
Irgendwas passt hier doch aber nicht. Mir wird überall nen anderer Kurs angezeigt. Hier 0,0052, bei marketwatch 0,01, bei TR 0,03 was stimmt denn jetzt und vorallem: was zum fic* ist da los 😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:46 Uhr
0
yeeeaaaahhhhhhaaaaaa !!!!!!!!
2
2150, 04.07.2024 17:41 Uhr
0
Glückwunsch Markus! Ich glaube, die Käufe heute, die du kurz hier aufgezeigt hast, haben bestimmt etwas zu bedeuten. Mal schauen, was passiert
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:39 Uhr
0
ich dreh durch......hahhahhahhahahhahahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:39 Uhr
0
ich brech weg ...... hab grad 1200 euro + gemacht weil alle verkaufsordern ausgeführt wurden....... ich flipp aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K
Kleodia, 04.07.2024 17:37 Uhr
0
Bei tr wackelt es zwischen 0.003 und 0.0054. Habe ich was wichtiges verpasst ?
t
teamMaras66, 04.07.2024 17:37 Uhr
0
Brief grad eben bei 0,0074 gewesen bei tr
Wunder97
Wunder97, 04.07.2024 17:36 Uhr
0
Abfahrt Richtung Norden.
Wunder97
Wunder97, 04.07.2024 17:36 Uhr
0
We are back bitchez
t
teamMaras66, 04.07.2024 17:32 Uhr
0
Was ist passiert ? 😅
Rafter1201
Rafter1201, 04.07.2024 17:29 Uhr
0
Wumms
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 16:35 Uhr
0

Markus was sagst du dazu ?

moment...... ich muss grad was anderes machen
M
MFab, 04.07.2024 16:21 Uhr
0
Markus was sagst du dazu ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen