Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 8:32 Uhr
0
war so auf phun konzentriert
M
MoneyCall, 15.07.2024 8:28 Uhr
0
kommt noch
M
MoneyCall, 15.07.2024 8:28 Uhr
0
zu früh haha
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 8:21 Uhr
0
ich mongo, bin ne stunde zu bald ......oh maaaaaannnn 😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 8:14 Uhr
0
sag mal das zuckt noch nicht mal
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 7:54 Uhr
0
moin, leute aus gegebenem anlass sollte phunware heute interessant sein, ich mache das normal nicht ........ nur als info .....
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:51 Uhr
0
Es ist Montag - da kommt heute wieder bisschen Wind rein
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:50 Uhr
0
zu 0.0036
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:50 Uhr
0
Bin wieder dabei
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:50 Uhr
0
Moin
M
MarkusVenecius, 14.07.2024 13:50 Uhr
0

rein zu 0,33 raus zu 0,60 so der plan?

ja, wenn alles so einfach wäre ! ich denke nachdem rumms braucht sie ein paar tage um sich aufzubauen. ich erwarte das die wo jetzt zu 30 eingekauft haben , zu 40 oder 50 verkaufen werden um die gewinnmitnahme zu gewährleisten. ist ja nicht verwerflich , von daher würde ich jetzt nicht unmittelbar bei 60/70/80 ansetzen wollen ....... aber auch hier : ich kann mich täuschen ! das ist nur meine meinung ...... das ding kann auch morgen auf 60 schnalzen . hatten wir vor 2 oder 3 wochen so ..... ich hatte gerade für 50 nachgekauft , aber parallel eine VK für 60 drin. in dem moment wo ich kaufte löste die VK aus innerhalb 2 minuten ...... einfach im forum zurückblättern da steht es ......... wie gesagt ....alles möglich.
G
Gast-755702600, 14.07.2024 13:41 Uhr
0
rein zu 0,33 raus zu 0,60 so der plan?
S
Sama88, 14.07.2024 13:12 Uhr
0
Jawohl
M
MarkusVenecius, 14.07.2024 13:09 Uhr
0

Ich bin neu hier und werde hier bleiben

dann ist ja gut freut mich ....... nur bitte keine fantastereien , da reichen die anderen foren ......
S
Sama88, 14.07.2024 13:07 Uhr
0
Ich bin neu hier und werde hier bleiben
M
MarkusVenecius, 14.07.2024 13:06 Uhr
0
es gab mal einen ziel oder übernahmepreis von 0,021 der im raum stand , der aber aufgrund geänderter besitzverhältnisse hinfällig sein dürfte . Trufflepicker (mein monitor verneigt sich schon wieder wenn ich den namen schreibe) hat das hier irgendwo erläutert. auch wenn das manche nicht hören wollen , sollte man bei den fakten bleiben. das hat nichts mit schwarzmalerei oder schönschreiberei zu tun . Danke und einen schönen Sonntag !
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -2,52 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,59 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,68 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,24 %
Alle Diskussionen