Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 22.07.2024 16:15 Uhr
0

Wie kommen da wieder über 5 Mio Bid zu 0.0028 zustande?

ich weissssssss essss nicht ....... ich dreh noch durch .....
B
Bakkayaro, 22.07.2024 14:32 Uhr
0
Wie kommen da wieder über 5 Mio Bid zu 0.0028 zustande?
M
MarkusVenecius, 22.07.2024 12:01 Uhr
0

Ich halte meine Anteile weiter

naja ich meine 1.47 mios auch ..........😂😂
b
blubberbroker, 22.07.2024 10:58 Uhr
0
Ich halte meine Anteile weiter
M
MarkusVenecius, 22.07.2024 9:39 Uhr
0
hmmmmm..... kapier ich nicht ...... ah....egal .....wird schon kommen ...
k
kas7, 22.07.2024 9:17 Uhr
0
War auf 0,0024😸
O
Ollowain76, 22.07.2024 8:59 Uhr
0
Bisher ist es ja ruhig..
M
MarkusVenecius, 21.07.2024 22:05 Uhr
0
ich bleib dabei ....wenn es auf 26/28 geht fliegt hier die kuh ........ muss ja ......
M
MarkusVenecius, 21.07.2024 22:03 Uhr
0
dann schauen wir mal was passiert ......oder nicht
J
Jan19881988, 19.07.2024 21:45 Uhr
0
Ich bin au raus hab alle verkauft kein Bock mehr
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 16:48 Uhr
0
So, da sich hier weiterhin nichts bewegt , ich meine limits gesetzt habe verabschiede mich ins wochenende bzw. in den Bereitschaftsdienst, und mach mir die auflage bis montag keine börsenaktivitäten auszuführen ..... naja nachts vielleicht wenns langweilig wird 😂😂😂
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:06 Uhr
0
ah jetzt.....10 mio volumen .....wen wunderts ....... die pimmeln alle bei 30/32/34 rum ....... und nix geht
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:05 Uhr
0
mein euronext hängt auf 12.22 uhr bockdreck
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:04 Uhr
0
tzefix nochmal
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:04 Uhr
0

Bin gespannt, aktuell wieder 30er buy

ja , aber der sollte doch bedient werden ...... das ding muss jetzt einfach mal runter auf 28 von mir aus 26 .......dann lupft es hier den deckel..........
b
blubberbroker, 19.07.2024 12:52 Uhr
0
Hängen auch knapp 2 mio bei 32 sell und 5 mio bei 34 sell. Also passiert wohl erstmal kein großer Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 Security der nächsten Generation +9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen