Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 10.08.2024 8:51 Uhr
0
hm, ich finde es schon komisch , das diese aktie ein wenig vergessen wird.
M
MarkusVenecius, 09.08.2024 18:27 Uhr
0
hm , könnte laut paris zäh werden nächste woche , wenn ich das richtig interprääääätiere ...... aber hier weiss man ja nie so richtig .....lach
M
MarkusVenecius, 09.08.2024 18:23 Uhr
0
halbes paket für 60 abgeschossen und bei börsenschluss steht paris bei 62 ......happy next week
LeniStocks
LeniStocks, 09.08.2024 15:35 Uhr
0
So mein EK erreicht aber jetzt bitte mal nach oben
K
KnuKi, 09.08.2024 10:54 Uhr
0
Good luck
M
MarkusVenecius, 09.08.2024 10:10 Uhr
0
So...... mal 500000 geschossen für 56 nachkaufen von weiteren bei dip 50 gesetzt....... lets zock
K
KnuKi, 09.08.2024 9:56 Uhr
0

Nein , das ist ja das kuriose ........es waren nur im letzten monat viele grosse unerklärliche pakete gehandelt worden......

Ich bin gespannt mit welchen Firmen sich Algreen zusammen tut 🤷🏻‍♂️
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 20:18 Uhr
0
im bereich 26/28/30
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 19:57 Uhr
0

Gab es irgendwelche News, die den Anstieg rechtfertigen könnten?

Nein , das ist ja das kuriose ........es waren nur im letzten monat viele grosse unerklärliche pakete gehandelt worden......
B
Bakkayaro, 08.08.2024 18:47 Uhr
0
Gab es irgendwelche News, die den Anstieg rechtfertigen könnten?
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 18:44 Uhr
1

Anfängerfrage: gibt's da eigentlich gerade einen Widerstand bei 58 oder wieso will der da nicht drüber? Grüße! :)

schau bei euronext nach .........
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 15:31 Uhr
0
Ich dachte echt ich hab n Denkfehler..... aber hat geklappt
2
2150, 08.08.2024 14:10 Uhr
0
Ich glaube, Algreen ist das neue Safe :)
2
2150, 08.08.2024 14:10 Uhr
0
Glückwunsch ! das erinnert mich ein wenig an James Bond , nur hier muss es - the man with the golden Händchen :-) . Auf die Idee wäre ich auch gerne gekommen . egal, sitze jetzt erstmal bei Maxn sowie Spcb fest, soooooo wie ich mir das gedacht habe, so wird das leider nix
K
KnuKi, 08.08.2024 13:33 Uhr
0

Anfängerfrage: gibt's da eigentlich gerade einen Widerstand bei 58 oder wieso will der da nicht drüber? Grüße! :)

Ok, hat sich erledigt. :)
K
KnuKi, 08.08.2024 12:42 Uhr
0
Anfängerfrage: gibt's da eigentlich gerade einen Widerstand bei 58 oder wieso will der da nicht drüber? Grüße! :)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen