Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
S
Schokoladenfan, 05.09.2024 13:46 Uhr
0
Ich bin auch dabei 🙏
M
MoneyCall, 05.09.2024 11:47 Uhr
0
scheint als wär ich der letzte hier haha
M
MoneyCall, 05.09.2024 11:28 Uhr
0
😎🚀⌛🍀👌
M
MoneyCall, 05.09.2024 11:28 Uhr
0
vielleicht gehen ja ein par euronen raus
M
MoneyCall, 05.09.2024 11:28 Uhr
0
einfach nur ein wenig zocken
M
MoneyCall, 05.09.2024 11:27 Uhr
0
bin jetzt wieder rein
M
MoneyCall, 05.09.2024 11:27 Uhr
0
moinsn
M
Melnar85, 04.09.2024 22:19 Uhr
0
Bin da komplett raus vorerst...nochmal einsteigen ist mir auch erstmal zu heiß 🫣
M
MarkusVenecius, 04.09.2024 18:14 Uhr
0
diese Aktie muss keine sau verstehen........
B
Bakkayaro, 03.09.2024 20:20 Uhr
1

Verständlich! Hast du nen Tipp für eine andere Aktie, die ähnlich lukrativ wie Algreen ist?

Llama Group geht voll ab. Weiß zwar nicht wieso, aber es steigt und steigt seit Monaten
M
Melnar85, 03.09.2024 17:45 Uhr
0
Also das ist doch echt nicht normal 😭🤦🏻‍♂️
D
Danistuggi85, 03.09.2024 11:40 Uhr
0
wasn heut los ..steigt wieder
S
Schokoladenfan, 02.09.2024 16:53 Uhr
0

Ich warte jetzt erstmal ab ...... die Nummer ist mir zu heiß gerade

Verständlich! Hast du nen Tipp für eine andere Aktie, die ähnlich lukrativ wie Algreen ist?
M
MarkusVenecius, 02.09.2024 11:21 Uhr
0
Ich warte jetzt erstmal ab ...... die Nummer ist mir zu heiß gerade
M
MarkusVenecius, 02.09.2024 11:21 Uhr
0
Seh ich auch gerade.... was ein bullshit
S
Schokoladenfan, 02.09.2024 11:20 Uhr
0
Scheinbar finden es die Franzosen nicht so schlimm 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 TUI Hauptforum +0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen