Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 11.10.2024 19:41 Uhr
0
😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
M
MarkusVenecius, 11.10.2024 19:41 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400IV58-ALXP#order_book
B
Bakkayaro, 11.10.2024 18:38 Uhr
0
Krasser Fall
L
LasagneFan, 10.10.2024 21:55 Uhr
0
Du meinst eher 0,0006 😅
M
MFab, 10.10.2024 12:39 Uhr
0
Gleich geht es hoch auf 0,0060 😂
M
MarkusVenecius, 09.10.2024 6:46 Uhr
0
was sage ich !!!!!
S
Schokoladenfan, 08.10.2024 7:11 Uhr
0
Hatte mich wohl zu früh gefreut 😐😐
M
MFab, 07.10.2024 20:13 Uhr
0

Jetzt schaut mal auf das order book . dann weisste bescheid ....... Finger weg mfab😁 ! : https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400IV58-ALXP

Ja habe verstanden 😂
M
MarkusVenecius, 07.10.2024 19:14 Uhr
0

Sieht doch heute schon wieder besser aus 😌💪

nochmal 😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 06.10.2024 15:25 Uhr
0
Jetzt schaut mal auf das order book . dann weisste bescheid ....... Finger weg mfab😁 ! : https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400IV58-ALXP
M
MarkusVenecius, 05.10.2024 8:20 Uhr
0

Sieht doch heute schon wieder besser aus 😌💪

😂😂😂😂😂😂😂
S
Schokoladenfan, 04.10.2024 11:48 Uhr
0
Sieht doch heute schon wieder besser aus 😌💪
M
MarkusVenecius, 03.10.2024 17:07 Uhr
0

Hätte ich jetzt nicht erwartet. So schlimm sah es bislang gar nicht aus

Doch...... das war vollkommen abzusehen..... ich hätte es schon früher erwartet , deshalb hab ich alles verkauft........
B
Bakkayaro, 03.10.2024 16:45 Uhr
0
Hätte ich jetzt nicht erwartet. So schlimm sah es bislang gar nicht aus
T
TrufflePicker, 03.10.2024 16:11 Uhr
0

das war ja fast mit ansage !!!!!

Jo, jetzt stürzen sie ab, obwohl sie eigentlich die erste positive Nachricht herausgegeben haben. Am 23.09. wurde der Vertrag mit TSAF gekündigt, wodurch es erstmal nicht zu einer weiteren Verwässerung kommt. Geld haben diese Finazjongleure ja anscheinend genug, womit sie den hausgemachten Verlust in Zukunft ausgleichen können, nachdem sie das ganze Porzellan zerschlagen haben.
M
MarkusVenecius, 03.10.2024 15:36 Uhr
0
das war ja fast mit ansage !!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 TUI Hauptforum +0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,33 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen