ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,80 EUR
-1,50 % -1,35
16:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.115
Weiss_nix
Weiss_nix, 08.06.2022 20:13 Uhr
0
Wahnsinn 110€….
S
SharemaNonDaDip, 08.06.2022 20:13 Uhr
0
Alibaba ist bald bei 200 Euro. Warum nicht einsteigen wer long ist
Königin
Königin, 08.06.2022 20:15 Uhr
0
🙂🔝👁 sell war ja da 👁👁
B0711
B0711, 08.06.2022 20:17 Uhr
0

Warum steigt man jetzt bei 110€ ein, wenn der Kurs vor gut 2 Wochen noch bei 78€ stand. Da ist das Geheule schon wieder vorprogrammiert, falls es mal um 5% korrigieren sollte. Was aber ganz normal wäre nach dem Lauf.

Vor allem bei China Aktien konnte man das seit Monaten beobachten. Wenn’s fett ins grün geht gehen die raus und wir kaufen auf
R
Rroland, 08.06.2022 20:18 Uhr
0

Ist der Anfang von Aufwärtstrend 👁😙👁

Anfang vong Aufwärtstrend 😂
optionentrader3
optionentrader3, 08.06.2022 20:12 Uhr
3
Warum steigt man jetzt bei 110€ ein, wenn der Kurs vor gut 2 Wochen noch bei 78€ stand. Da ist das Geheule schon wieder vorprogrammiert, falls es mal um 5% korrigieren sollte. Was aber ganz normal wäre nach dem Lauf.
A
ACM, 08.06.2022 20:12 Uhr
0
Zieehhhhhhh
B0711
B0711, 08.06.2022 20:09 Uhr
0
Mal schauen wann der pullback kommt. China uff zu gut die letzten tage.
G
Gast-754641801, 08.06.2022 20:08 Uhr
0
so bin nun auch eingestiegen...bei so einem anstieg kribbelt es :)
Königin
Königin, 08.06.2022 20:06 Uhr
0
Amis steigen groß ein 👁🤓👁
F
Frank80, 08.06.2022 19:52 Uhr
0
Weiter so 👍
Königin
Königin, 08.06.2022 19:49 Uhr
1
LONG 👁🤓👁
B0711
B0711, 08.06.2022 19:49 Uhr
1

Ich glaube wir sehen bis Ende des Jahres die 260 Euro. Hatte die bei 200 Euro eingekauft…. Bei 270 Euro verkaufe ich

Träum weiter. Zu viele Faktoren hemmen so einen Anstieg. Absolut irre auch nur daran zu denken zu diesem Zeitpunkt
K
Kukaton, 08.06.2022 19:44 Uhr
0
Glauben kannste in der ⛪ 😆👍
S
Sonne777, 08.06.2022 19:43 Uhr
1
Ich glaube wir sehen bis Ende des Jahres die 260 Euro. Hatte die bei 200 Euro eingekauft…. Bei 270 Euro verkaufe ich
F
Freddy137, 08.06.2022 19:40 Uhr
0
Lol, mein OS ist heute fast 3000% gestiegen Immernoch im minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,38 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,33 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,57 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,21 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,57 %
7 Security der nächsten Generation -2,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,84 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,33 %
Alle Diskussionen