ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.198
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:00 Uhr
0

Du hast keine Ahnung und das hast du schon mehrfach unter Beweis gestellt: Intel, Evotec 😂😂😂

haha der forum hampelmann ist zurück der glücklich ist mit 20% rendite intel und evotec sagte verkauft das bei 18 und kauft euch hfg oder lieferheld die machten mehr als 100% rendite doge coin 170% in 1monat , evotec kam nichtmal auf 10 also knapp halbiert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:02 Uhr
0
intel -30% 1y , evotec -50% lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:03 Uhr
0
gugg mal xiaomi hampelmann meine lieblings ag rendite
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 14:03 Uhr
0
gugg mal xiaomi hampelmann meine lieblings ag rendite
G
Gast-754887201, 11.11.2024 14:09 Uhr
1

gugg mal xiaomi hampelmann meine lieblings ag rendite

Du bist ja schon ganz rot vor Wut. Jetzt fehlt nur noch Schaum vorm M**l. 🤣🤣😉
G
Gast-754887201, 11.11.2024 13:53 Uhr
0

Amerika versinkt eh bald mit Fentanyl die zerstören sich selbst

Du hast keine Ahnung und das hast du schon mehrfach unter Beweis gestellt: Intel, Evotec 😂😂😂
UlliDe
UlliDe, 11.11.2024 13:43 Uhr
0

Die Chinesen liefern uns darum geht es da bessere Preise zb in der chemie Brache kommt alles aus China die weiter zu verarbeitende Stoffe.

Und China liefert von vielen Arzneimitteln die Wirkstoffe.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 13:36 Uhr
0
Amerika versinkt eh bald mit Fentanyl die zerstören sich selbst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 13:31 Uhr
1
Deutschland ist ja mal ne haha Nummer zb wir möchten keine China Fahrzeuge lieber VW.Dann lief die Fussball em im Lande und Vw der Hauptsponsor wurde durch Byd ersetzt das ist heuchlerisch genauso wie der Olaf Abgang lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 13:27 Uhr
0
Die einzigsten die hängen geblieben sind ist deutschland auf stand 1970 lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 13:26 Uhr
1

Was sollen wir den Chinesen liefern ? Größter Absatzmarkt ist leider die usa

Die Chinesen liefern uns darum geht es da bessere Preise zb in der chemie Brache kommt alles aus China die weiter zu verarbeitende Stoffe.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 13:24 Uhr
0

Was sollen wir den Chinesen liefern ? Größter Absatzmarkt ist leider die usa

und China
svenausN
svenausN, 11.11.2024 13:23 Uhr
0
Aber ich würde auch lieber mit den Chinesen als mit Trump
svenausN
svenausN, 11.11.2024 13:22 Uhr
0

europa wird auch enger mit china zusammen arbeiten in Zukunft besser als Trump seite.....

Was sollen wir den Chinesen liefern ? Größter Absatzmarkt ist leider die usa
G
Gast-758561000, 11.11.2024 12:33 Uhr
2
🤣🤣🤣 wird Zeit das Welt, Bild und Co auch wieder hetze betreiben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2024 12:07 Uhr
0
uups 3,5% schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen