ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.198
G
Gast-758561000, 10.12.2024 10:57 Uhr
1
Wieder ein chinesischer Surfer 🏄‍♂️ zu nah nach Taiwan gedriftet und usa schicken atomuboote oder warum fällt es wieder
m
m4758406, 10.12.2024 10:57 Uhr
0

Immer der gleiche Mist

wobei, wir wurden ein bisschen enteignet, die milliarden-spende !
m
m4758406, 10.12.2024 11:14 Uhr
0

Na ab wann wird es für deine Firma interessant? 😉

sobald Kurs unter ~10,73 Dollar fällt erhöht BABA von ~39,9 Millionen USD (~2% pro Jahr) auf ~59,9 Millionen USD pro Tag (~3% pro Jahr), ist die letzten Tage passiert, sobald der Kurs über die ~10,73 steigt reduziert es auf die 39,9 zurück. Heute hat es den Rückkauf wegen des Kursanstieg gedrosselt --> https://i.imgur.com/m46jENe.gif
g
gedion19, 12.12.2024 1:37 Uhr
1
Trump hat xi zur Feier der Amtseinführung eingeladen
t
trainerfuchstt, 12.12.2024 10:34 Uhr
0
Soll man in China überhaupt noch investieren? Viele raten ab. Wird nur Xiaomi immer empfohlen
Nastra
Nastra, 10.12.2024 10:57 Uhr
0

vielleicht fällt es diesmal auf 50, was meinst du ?

Na ab wann wird es für deine Firma interessant? 😉
m
m4758406, 10.12.2024 10:55 Uhr
1

Immer der gleiche Mist

sei froh, dass wir die letzten ~4 Jahre noch nicht enteignet wurden :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.12.2024 10:51 Uhr
0
Immer der gleiche Mist
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 10:33 Uhr
0
Verstehe nicht, warum China nicht einfach Mal 2 Tage am Stück positiv laufen kann. Gestern hochgeschossen und jetzt das.
Nastra
Nastra, 10.12.2024 10:06 Uhr
0

Der Kurs ist auch seit halb 10 irgendwie stehen geblieben

Die Aktie ist ganz normal handelbar.
V
Vlady, 10.12.2024 9:58 Uhr
0
Der Kurs ist auch seit halb 10 irgendwie stehen geblieben
V
Vlady, 10.12.2024 9:57 Uhr
0
Wieso ist die Aktie momentan nicht Handelbar?
m
m4758406, 10.12.2024 9:57 Uhr
0

Abverkauf, war ja klar

vielleicht fällt es diesmal auf 50, was meinst du ?
Nastra
Nastra, 10.12.2024 9:39 Uhr
0

Wenn ich verkaufe, steigt es

Na dann los. 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.12.2024 9:33 Uhr
1
Wenn ich verkaufe, steigt es
M
Maggo63, 10.12.2024 7:31 Uhr
7

Abverkauf, war ja klar

Es tut mir leid, aber deine Beiträge in den Gruppen sind etwas nervig. Heute erleben wir einen starken Rückgang, und es könnte noch bis zu 90% fallen, oder? Dabei ist die Aktie gestern fast zweistellig gestiegen.Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Anteile verkaufst, anstatt dich darüber zu beschweren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen