ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,20 EUR
-4,10 % -3,60
18:10:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.163
Puhvogel
Puhvogel, 29.01.2025 11:13 Uhr
0

beschäftigungszahlen in china ab 2030 ist das stichwort - es gab noch nie eine volkswirtschaft die mit sinkenden beschäftigungszahlen gewachsen ist. 400/500 euro werden wir bei alibaba nie wieder sehen

Weltweit auf Platz 2 Wirtschaftswachstum
MCRiddick
MCRiddick, 29.01.2025 11:17 Uhr
0

Seit wann interessiert ein Gap in €? Hier kann übrigens keiner den Kurs beeinflussen...oder ist Euch das Marktvolumen von Baba nicht klar???

Meine Gaps in HK
MCRiddick
MCRiddick, 29.01.2025 11:25 Uhr
0
Denke dass wir in der B Welle sind. Kommt also evtl. noch die C Welle nach Unten.
C
CenXT, 29.01.2025 12:04 Uhr
0

Weltweit auf Platz 2 Wirtschaftswachstum

entscheidend ist nicht 2024. entscheidend ist die zukunft. und die prognosen ab 2030 sind düster. die 1- kindpolitik der verhangenheit wird böse auswirkungen haben. die zahlen kann man sich mit ein bisschen recherche anschauen. 2040-2050 hat china genausoviele erwerbstätige wie die usa. da frage ich mich wie man noch an dieses märchen der weltmacht glauben kann
C
CenXT, 29.01.2025 12:05 Uhr
0
die ersten auswirkungen sehen wir in den nächsten jahren und der markt hat schon angefangen es einzupreisen
C
CenXT, 29.01.2025 11:03 Uhr
0
beschäftigungszahlen in china ab 2030 ist das stichwort - es gab noch nie eine volkswirtschaft die mit sinkenden beschäftigungszahlen gewachsen ist. 400/500 euro werden wir bei alibaba nie wieder sehen
C
CenXT, 29.01.2025 11:02 Uhr
0
chinas wirtschaft ist am boden, hier sollte man langfristig nicht ins träumen verfallen
TradingWife
TradingWife, 29.01.2025 10:48 Uhr
0
https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Optionsscheine/219553900-SH7DHC-DE000SH7DHC0?utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share&utm_source=ov
V
Verduch122, 29.01.2025 10:17 Uhr
0

Großes Gap wird bestimmt wieder geschlossen

Seit wann interessiert ein Gap in €? Hier kann übrigens keiner den Kurs beeinflussen...oder ist Euch das Marktvolumen von Baba nicht klar???
GoPro
GoPro, 29.01.2025 10:16 Uhr
0
Glaubt ihr das geht nocheinmal runter bevor wir durchstarten?
Oiii
Oiii, 29.01.2025 10:12 Uhr
0
Gj7xml
TradingWife
TradingWife, 29.01.2025 9:50 Uhr
0
Hat wer WKN für Long?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 9:44 Uhr
0
Über 100 Euro wäre schon ein Traum
MCRiddick
MCRiddick, 29.01.2025 9:31 Uhr
0
Großes Gap wird bestimmt wieder geschlossen
G
Gast-758561000, 29.01.2025 9:25 Uhr
0
ADR kann von der us Regierung wie bei Russland vom Handel ausgesetzt werden was einer Enteignung gleichkommt, reicht ja wenn nen Chinesisches Fischerboot ausversehen nach Taiwan fährt
L
Langzeitwette, 29.01.2025 8:49 Uhr
1
05.Februar. Was von beiden du kaufst ist egal, sind beides nicht die Stammaktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
9 Strategy B -7,99 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 Strategy B -8,40 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,40 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen