ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,55 EUR
-3,93 % -3,50
14:11:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.157
C
CenXT, 29.01.2025 12:04 Uhr
0

Weltweit auf Platz 2 Wirtschaftswachstum

entscheidend ist nicht 2024. entscheidend ist die zukunft. und die prognosen ab 2030 sind düster. die 1- kindpolitik der verhangenheit wird böse auswirkungen haben. die zahlen kann man sich mit ein bisschen recherche anschauen. 2040-2050 hat china genausoviele erwerbstätige wie die usa. da frage ich mich wie man noch an dieses märchen der weltmacht glauben kann
C
CenXT, 29.01.2025 12:05 Uhr
0
die ersten auswirkungen sehen wir in den nächsten jahren und der markt hat schon angefangen es einzupreisen
C
CenXT, 29.01.2025 12:06 Uhr
0
kurzfristig upside potenzial, mittel und langristig wird der markt runterlaufen
C
CenXT, 29.01.2025 12:07 Uhr
0
kann man blöd finden aber die zahlen sprechen eine eindeutige sprache
L
Langzeitwette, 29.01.2025 12:22 Uhr
1
Na dann shorte du mal.
MCRiddick
MCRiddick, 29.01.2025 11:25 Uhr
0
Denke dass wir in der B Welle sind. Kommt also evtl. noch die C Welle nach Unten.
MCRiddick
MCRiddick, 29.01.2025 11:17 Uhr
0

Seit wann interessiert ein Gap in €? Hier kann übrigens keiner den Kurs beeinflussen...oder ist Euch das Marktvolumen von Baba nicht klar???

Meine Gaps in HK
Puhvogel
Puhvogel, 29.01.2025 11:13 Uhr
0

beschäftigungszahlen in china ab 2030 ist das stichwort - es gab noch nie eine volkswirtschaft die mit sinkenden beschäftigungszahlen gewachsen ist. 400/500 euro werden wir bei alibaba nie wieder sehen

Weltweit auf Platz 2 Wirtschaftswachstum
C
CenXT, 29.01.2025 11:03 Uhr
0
beschäftigungszahlen in china ab 2030 ist das stichwort - es gab noch nie eine volkswirtschaft die mit sinkenden beschäftigungszahlen gewachsen ist. 400/500 euro werden wir bei alibaba nie wieder sehen
C
CenXT, 29.01.2025 11:02 Uhr
0
chinas wirtschaft ist am boden, hier sollte man langfristig nicht ins träumen verfallen
TradingWife
TradingWife, 29.01.2025 10:48 Uhr
0
https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Optionsscheine/219553900-SH7DHC-DE000SH7DHC0?utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share&utm_source=ov
V
Verduch122, 29.01.2025 10:17 Uhr
0

Großes Gap wird bestimmt wieder geschlossen

Seit wann interessiert ein Gap in €? Hier kann übrigens keiner den Kurs beeinflussen...oder ist Euch das Marktvolumen von Baba nicht klar???
GoPro
GoPro, 29.01.2025 10:16 Uhr
0
Glaubt ihr das geht nocheinmal runter bevor wir durchstarten?
Oiii
Oiii, 29.01.2025 10:12 Uhr
0
Gj7xml
TradingWife
TradingWife, 29.01.2025 9:50 Uhr
0
Hat wer WKN für Long?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 9:44 Uhr
0
Über 100 Euro wäre schon ein Traum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 IPO CSG -2,93 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen