ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,75 EUR
-1,18 % -1,10
23:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.101
M
Marvind, 20.02.2025 12:37 Uhr
0
Und der Ausblick ist wie ausgefallen ?
LmFaA
LmFaA, 20.02.2025 12:41 Uhr
1

Ich bin Long Faktor 3 und habe nun durch die letzten Wochen gut Gewinn gemacht, was sagt ihr: verkaufen oder noch bis 15:30 Uhr warten, was die Amis machen?

Warten was China morgen macht, wir haben ja eh schon gutes momentum im Moment. Bin auch seit 1 Monat mit 6er Faktor drin 😎
J
JoshsMinder, 20.02.2025 12:45 Uhr
1

Ich bin Long Faktor 3 und habe nun durch die letzten Wochen gut Gewinn gemacht, was sagt ihr: verkaufen oder noch bis 15:30 Uhr warten, was die Amis machen?

Ich mitm 10ner seit dem 29.01. - aber leider "nur" 600 Euro drauf gepackt. Naja stand jetzt 750% plus ist trotzdem nicht verkehrt. Ich bleib mal auch erstmal drin und hoffe noch auf nen Pump in China - however viel Glück uns allen, dass USA nicht abverkauft
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.02.2025 12:49 Uhr
2
Jetzt könnte sich Pleitegeier zur Ausnahme sauch mal positiv äußern 😊
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 12:50 Uhr
0
Und der Short vom Agent…. 🕵️‍♂️ 🤣
A
Appa, 20.02.2025 12:37 Uhr
0
Ich bin Long Faktor 3 und habe nun durch die letzten Wochen gut Gewinn gemacht, was sagt ihr: verkaufen oder noch bis 15:30 Uhr warten, was die Amis machen?
Xplode
Xplode, 20.02.2025 12:36 Uhr
0

Beim nächsten Rücksetzer bin ich wieder dabei

dabei bleiben wie bei Strategy auch ...
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.02.2025 12:35 Uhr
0
Beim nächsten Rücksetzer bin ich wieder dabei
K
KingBert66, 20.02.2025 12:34 Uhr
0
Zahlen bei baba immer schon deutlich vor der konferenz, 1-2 stunden
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 12:32 Uhr
0
13.30 Konferenz
Pogige
Pogige, 20.02.2025 12:31 Uhr
0
Bei tr stand 13:30 zahlen, super mal wieder
A
Appa, 20.02.2025 12:28 Uhr
0
ich meine, wäre ja nicht das erste Mal, dass die Zahlen gut sind und die Amis trotzdem den Kurs sinken lassen. Oder meint ihr, die pumpen auch nochmal ordentlich drauf?
M
Marvind, 20.02.2025 12:25 Uhr
0

Rücksetzer Welle 2 wird kommen

Safe die Frage ist wann das top erreicht ist. 137 Dollar könnte es sein
MCRiddick
MCRiddick, 20.02.2025 12:24 Uhr
0
Rücksetzer Welle 2 wird kommen
M
Moumou, 20.02.2025 12:22 Uhr
0
bin mal long dabei
buchmeister
buchmeister, 20.02.2025 12:21 Uhr
0
Nicht das gleich die Shorts Frequenzen auslöst 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Gorilla -1,15 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Gorilla -0,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen