ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,25 EUR
-0,65 % -0,60
16:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.097
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 20.02.2025 13:43 Uhr
0

Bin raus. Gewinn mitgenommen.

Glückwunsch 🍾
b
binschonfasterwachsen, 20.02.2025 13:44 Uhr
0

Bin raus. Gewinn mitgenommen.

darf man fragen wieviel % im Plus ...
MCRiddick
MCRiddick, 20.02.2025 13:45 Uhr
0

darf man fragen wieviel % im Plus ...

66 %
j
jobarni, 20.02.2025 13:46 Uhr
0

Bin raus. Gewinn mitgenommen.

Viel zu früh. Jetzt geht der Spaß erst so richtig los.
T
Tobmasta, 20.02.2025 13:46 Uhr
0
Uiii.
MCRiddick
MCRiddick, 20.02.2025 13:42 Uhr
1
Bin raus. Gewinn mitgenommen.
M
Michael78Natusch, 20.02.2025 13:40 Uhr
0
Wow. Das Warten endlich ein Ende. Ruhe bewahrt
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.02.2025 13:34 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/konjunkturhoffnung-alibaba-inlandsgeschaeft-zeigt-deutliche-erholung-168629/seite/2/
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.02.2025 13:33 Uhr
0
Während des Quartals hat das Unternehmen insgesamt 119 Millionen Stammaktien (entspricht 15 Millionen ADS) für insgesamt 1,3 Mrd. US-Dollar zurückgekauft.
Weiss_nix
Weiss_nix, 20.02.2025 13:30 Uhr
1
>130€ wäre ein Traum heute Abend
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 20.02.2025 13:27 Uhr
0
Wer in den ganzen Hang Seng Tech Index (die größten 30 Tech Unternehmen gelistet in Hongkong, auch Alibaba macht rund 9% des Gesamtwerts aus), investieren will statt in Einzelwerte, kann den HANG SENG TECH ETF von HSBC nehmen. WKN A2QHV0. Falls jemand überlegt breiter in diesen Markt zu streuen.
m
maxhome, 20.02.2025 13:26 Uhr
0
Burn Baby Burn
b
binschonfasterwachsen, 20.02.2025 13:24 Uhr
0
Vor einem Monat noch bei 80 USD ...
LmFaA
LmFaA, 20.02.2025 13:20 Uhr
0
10% finde ich aber schon echt heftig bei Zahlen Mal sehen was im Call in 10 Minuten noch passiert
F
FloridaPhilipp, 20.02.2025 13:19 Uhr
0
Was ist sind die News außer Zahlen. irgendetwas zu deepseek, Units oder AnT
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.02.2025 13:17 Uhr
0

Na wie geht's den Perma-Bären heute im Forum? Der Schachzug spielt sich endlich mal aus hier nach drei Jahren ununterbrochenen nachkaufens

Check
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 Dax Prognose +0,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
8 IPO CSG -3,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
Alle Diskussionen