ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,65 EUR
-1,29 % -1,20
17:30:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.097
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 16:18 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/alibaba-umsatzerwartungen-uebertroffen-aktie-auf-hoechstem-stand-seit-2021/100108432.html Peter Milliken, Analyst bei der Deutschen Bank, schrieb daher zuletzt in seiner Studie: „Wir glauben, dass 2025 das Jahr ist, in dem die Investoren realisieren, dass China den Rest der Welt überholt.“ Es werde immer schwieriger zu ignorieren, dass chinesische Unternehmen in vielen Branchen bessere Qualität zu günstigeren Preisen liefern als die westliche Konkurrenz. Vor den nachbörslich veröffentlichen Alibaba-Quartalszahlen hatte der chinesische Markt aber unter Druck gestanden. Der Hang-Seng-Tech-Index verlor mehr als drei Prozent, nachdem US-Präsident Donald Trump weitere Strafzölle für Importe in Aussicht gestellte hatte. Er werde „im Laufe des nächsten Monats oder früher“ Zölle auf Holz, Autos, Halbleiter und Arzneimittel ankündigen, so Trump.
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 16:19 Uhr
2

Aber kurzfristig heißgelaufen. Korrektur überfällig

Immer diese Chart Analytiker, was ist dann bei Rheinmetall? Is die auch heiß gelaufen? 🤣 ich geb ja gar nichts auf so Charttechnik
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:33 Uhr
0

Immer noch massiv unterbewertet.

Wegen dem nach wie vor bestehenden China Risiko
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:37 Uhr
0
Taiwan, Delisting, Handelskrieg etc.
MCRiddick
MCRiddick, 20.02.2025 16:18 Uhr
0

Immer noch massiv unterbewertet.

Aber kurzfristig heißgelaufen. Korrektur überfällig
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 16:14 Uhr
0
Warum werden ch.ine.sen mit Stern verdeckt 🤣🤣🤣
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 16:13 Uhr
0
130 wenn heute halten, dann bin ich glücklich. Die **** haben sicher auch Bock 👏👏 mal sehen wie das hier morgen aussieht 😍😍
w
warrenforever, 20.02.2025 16:08 Uhr
0
Immer noch massiv unterbewertet.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:08 Uhr
0
Jahrhundertcrash
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 15:58 Uhr
0
Nasdaq macht die Grätsche
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 15:58 Uhr
0
Wilde Zockerei
Z
Zedrapid, 20.02.2025 15:57 Uhr
0
Was ist der Treiber hier?
LmFaA
LmFaA, 20.02.2025 15:49 Uhr
0
Schön zu sehen wie alibaba alle anderen China Aktien mit beflügelt 😄 Seit 11:30 Uhr geht's für viele rauf, dadurch ist man natürlich auch ein ganzes Stück über dem HK Kurs ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +3,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
Alle Diskussionen