ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,00 EUR
-4,53 % -3,80
09:55:29 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.185
MCRiddick
MCRiddick, 29.01.2025 11:17 Uhr
0

Seit wann interessiert ein Gap in €? Hier kann übrigens keiner den Kurs beeinflussen...oder ist Euch das Marktvolumen von Baba nicht klar???

Meine Gaps in HK
Puhvogel
Puhvogel, 29.01.2025 11:13 Uhr
0

beschäftigungszahlen in china ab 2030 ist das stichwort - es gab noch nie eine volkswirtschaft die mit sinkenden beschäftigungszahlen gewachsen ist. 400/500 euro werden wir bei alibaba nie wieder sehen

Weltweit auf Platz 2 Wirtschaftswachstum
C
CenXT, 29.01.2025 11:03 Uhr
0
beschäftigungszahlen in china ab 2030 ist das stichwort - es gab noch nie eine volkswirtschaft die mit sinkenden beschäftigungszahlen gewachsen ist. 400/500 euro werden wir bei alibaba nie wieder sehen
C
CenXT, 29.01.2025 11:02 Uhr
0
chinas wirtschaft ist am boden, hier sollte man langfristig nicht ins träumen verfallen
TradingWife
TradingWife, 29.01.2025 10:48 Uhr
0
https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Optionsscheine/219553900-SH7DHC-DE000SH7DHC0?utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share&utm_source=ov
V
Verduch122, 29.01.2025 10:17 Uhr
0

Großes Gap wird bestimmt wieder geschlossen

Seit wann interessiert ein Gap in €? Hier kann übrigens keiner den Kurs beeinflussen...oder ist Euch das Marktvolumen von Baba nicht klar???
GoPro
GoPro, 29.01.2025 10:16 Uhr
0
Glaubt ihr das geht nocheinmal runter bevor wir durchstarten?
Oiii
Oiii, 29.01.2025 10:12 Uhr
0
Gj7xml
TradingWife
TradingWife, 29.01.2025 9:50 Uhr
0
Hat wer WKN für Long?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 9:44 Uhr
0
Über 100 Euro wäre schon ein Traum
MCRiddick
MCRiddick, 29.01.2025 9:31 Uhr
0
Großes Gap wird bestimmt wieder geschlossen
G
Gast-758561000, 29.01.2025 9:25 Uhr
0
ADR kann von der us Regierung wie bei Russland vom Handel ausgesetzt werden was einer Enteignung gleichkommt, reicht ja wenn nen Chinesisches Fischerboot ausversehen nach Taiwan fährt
L
Langzeitwette, 29.01.2025 8:49 Uhr
1
05.Februar. Was von beiden du kaufst ist egal, sind beides nicht die Stammaktien
S
Soliedd, 29.01.2025 8:48 Uhr
0
ADR Aktie oder Alibaba Group kaufen ?
Muskeltier
Muskeltier, 29.01.2025 8:36 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
longdongsilver
longdongsilver, 29.01.2025 8:09 Uhr
0
400. - China Abzug ist 160 Dollar fair bewertet Auch ok :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen