ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,55 EUR
-4,84 % -4,25
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.167
PoIB
PoIB, 10.06.2022 11:01 Uhr
0

Hätte gedacht es sind mehr als 70% 😅

Schön wäre es. Aber bedenkt man, dass 5% der Bevölkerung ca 90% des Vermögens in den USA halten, ist auch 70% erstaunlich.
B0711
B0711, 10.06.2022 10:42 Uhr
0
Hätte gedacht es sind mehr als 70% 😅
k
kannesnicht, 10.06.2022 10:41 Uhr
0
Angeblich haben 50% der US-Amerikaner maximal 1000$ an Privatvermögen. Angeblich können 70% der US-Amerikaner maximal einen Monat ohne Einkommen auskommen. Quelle: Videos von finanzmarktwelt.de
L
LordMegaZord, 10.06.2022 10:27 Uhr
0

Ja also extrem vereinfacht heißt es das Geld wird knapp und die Leute müssen um sich ihr Barilla Pesto noch leisten zu können ein paar Aktien verkaufen

Ok. Danke dir.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.06.2022 10:22 Uhr
1
Alibaba ist ein kleiner Lichtblick im Depot, selbst wenn die Position immer noch im Minus ist bei mir.
B0711
B0711, 10.06.2022 10:15 Uhr
1

Kann mir einer sagen, warum der USA Verbraucherindex sich, egal in welche Richtung, auf Alibaba auswirkt? Ist es, weil dies für die Amerikaner bedeutet, dass der VBI dann zeigt, in welche Richtung die Inflation sich weiter entwickelt und wie der durchschnittliche Amerikanische Haushalt belastet wird oder nicht und dann die Amerikaner ihre Aktien los werden wollen? Weil die ja so an sich nicht so über Alibaba shoppen und nicht so den Umsatz beeinflussen. Will das einfach nur verstehen.

Ja also extrem vereinfacht heißt es das Geld wird knapp und die Leute müssen um sich ihr Barilla Pesto noch leisten zu können ein paar Aktien verkaufen
L
LordMegaZord, 10.06.2022 10:10 Uhr
0
Kann mir einer sagen, warum der USA Verbraucherindex sich, egal in welche Richtung, auf Alibaba auswirkt? Ist es, weil dies für die Amerikaner bedeutet, dass der VBI dann zeigt, in welche Richtung die Inflation sich weiter entwickelt und wie der durchschnittliche Amerikanische Haushalt belastet wird oder nicht und dann die Amerikaner ihre Aktien los werden wollen? Weil die ja so an sich nicht so über Alibaba shoppen und nicht so den Umsatz beeinflussen. Will das einfach nur verstehen.
E
Edelmalz, 10.06.2022 10:08 Uhr
1
Weiterer Kampf um die 200 Tage Linie. Wird in meinen Augen der entscheidende Faktor ob der Trend verstärkt wird oder abreißt
B0711
B0711, 10.06.2022 10:00 Uhr
0

Hat mir einer einen call?

Iwelche Präferenzen?
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 10.06.2022 9:47 Uhr
0
Hat mir einer einen call?
stocksmakefun
stocksmakefun, 10.06.2022 9:14 Uhr
0
Der Wochenchart zeigt uns ordentlich den Mittelfinger 😅
U
Ulv, 10.06.2022 9:09 Uhr
0
Man kann wohl sagen, dass es sich um ein wertloses Klopapier handelt, dessen Verkaufspreis nicht mehr von einem inneren "Wert" bestimmt wird, sondern von Zocks. So wie oft bei vielen Konkurstiteln am Ende noch heftig "rauf unter runter gezockt" wird....
Weiss_nix
Weiss_nix, 10.06.2022 8:53 Uhr
0
Also nach dem gestrigen Tag, wage ich für heute keine Prognose mehr. Der Morgen lässt aber zumindest hoffen
PoIB
PoIB, 10.06.2022 8:21 Uhr
5
Die Chinesen haben endlich mal die Amis abgezockt 🤣
W
WinnnnnyPuh, 10.06.2022 8:20 Uhr
0
Traden
W
WinnnnnyPuh, 10.06.2022 8:19 Uhr
0
Zum Tragen perfekt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ethereum Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen