ALLGEIER SE WKN: A2GS63 ISIN: DE000A2GS633 Kürzel: AEIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
20,15 EUR
-2,89 %-0,60
28. Mar, 22:59:18 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den unerwarteten Absturz einer Aktie, obwohl Analysten einstimmig zum Kauf geraten haben. Einige vermuten, dass die Angst vor KI das Geschäft beeinträchtigen könnte, während andere glauben, dass der KI-Boom das Geschäft unterstützen sollte. Es wird auch darauf hingewiesen, dass es keine negativen Meldungen gab und die Aussichten für 2024 gut sind.
Kommentare 459
Bulle483
Bulle483, Dienstag 18:58 Uhr
0
???
Maroni2
Maroni2, Dienstag 15:14 Uhr
0
Witzige Leute hier!!! Bin schon weg 🌰
Maroni2
Maroni2, Dienstag 15:12 Uhr
0
Diese Kurse nahe am Buchwert gibt es nicht mehr lange 😉
Maroni2
Maroni2, Dienstag 15:06 Uhr
0
Klarer Kauf! Keine Empfehlung von 🌰
BQX
BQX, Dienstag 13:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/comeback-chance-bei-heimischer-it-aktie-analyst-sieht-ueber-100-kurspotenzial-20353792.html
D
Demokrator, 8. Mär 14:39 Uhr
0
https://www.allgeier.com/de/investor-relations/voting-rights-notifications/allgeier-se-veroeffentlichung-gemaess-%c2%a7-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-8/
Bulle483
Bulle483, 7. Mär 18:07 Uhr
0
Denke spätestens heute sollte man gekauft haben 😃
D
Demokrator, 7. Mär 12:06 Uhr
0
allgeier-se-allgeier-waechst-im-geschaeftsjahr-2023-zweistellig-im-software-und-it-services-geschaeft https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-adhoc-allgeier-se-allgeier-waechst-im-geschaeftsjahr-2023-zweistellig-im-software-und-it-services-geschaeft/4380468/
H
Haripon, 2. Mär 15:55 Uhr
0
Sag Bescheid wenn es so weit ist😄
S
Spekulatius17, 1. Mär 17:15 Uhr
0
Noch gibt es keinen Boden. Aktuell ist die Aktie noch im freien Fall. Aber irgendwann ändert sich das auch wieder. Der RSI liegt bei 26. Die Aktie ist stark überverkauft. Ich warte bis zur Bodenbildung und eröffne dann meine erste Position
D
Dergladiator, 1. Mär 12:26 Uhr
0
D.h. es geht noch einmal 1 Euro runter.
S
Spekulatius17, 1. Mär 10:22 Uhr
0
Die Nächste charttechnische Unterstützung liegt bei 15,70€ Mal sehen ob es bis dahin geht.
D
Dergladiator, 1. Mär 9:51 Uhr
0
Der nächste Absturz heute. Wo ist der Boden?
S
Spekulatius17, 29. Feb 19:19 Uhr
1
Ich finde den Abverkauf auch sehr übertrieben. Es gab doch in letzter Zeit keine negative Meldung. Die Aussichten für 2024 sind doch auch okay. Leichtes Umsatzwachstum und ähnliche Ebitdamarge wie 2023 von 12-13%. Die nächsten Jahre soll die Marge dann bis auf 15% gesteigert werden. Digitalisierung ist weiterhin ein großes Thema und eine Branche mit Wachstumspotential. Auch der Bereich KI muss in den Unternehmen irgendwie implementiert werden. Hier sollten Dienstleister wie Allgeier oder auch Bechtle profitieren meiner Meinung nach. Der KGV liegt aktuell bezogen auf die Planzahlen für 2024 bei 12. Das ist schon sehr gering. Im Branchenvergleich liegt Nagarro bei 19 und Bechtle bei 20 (bezogen auf 2024)
D
Dergladiator, 29. Feb 16:35 Uhr
0
Dann wäre die Frage, ob an dieser Vermutung auch was dran ist. Der AI Boom sollte das Geschäft doch erst einmal unterstützen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,43 %
2 Microvast +0,10 %
3 Palatin +15,72 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +22,49 %
6 SERNOVA Hauptdiskussion +0,19 %
7 3M Hauptdiskussion +1,51 %
8 Palantir -6,06 %
9 Gamestop💎🙌 -4,81 %
10 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Microvast -0,51 %
2 Palatin +15,72 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,32 %
5 SERNOVA Hauptdiskussion +0,19 %
6 3M Hauptdiskussion +1,38 %
7 Palantir -6,08 %
8 Gamestop💎🙌 -4,90 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,40 %
10 VW Hauptdiskussion +0,59 %
Alle Diskussionen