Anzeige
+++Sondermeldung: Ad-hoc und Kurschance! Startet heute die 400%-Transformation?+++

ALLGEIER SE WKN: A2GS63 ISIN: DE000A2GS633 Kürzel: AEIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
36,03 EUR
-2,24 %-0,83
18. May, 12:48:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
S
Schakalaka vom 29.04.22 15:07 Uhr
0
Stupid Money Theorie scheint zu stimmen. Erholt sich schon ganz gut
S
Schakalaka vom 29.04.22 11:51 Uhr
0
"[quote]Bin ich zu blöd oder der Kurs? Kein Problem gefunden auf die schnelle[/quote] Man muss denken, wie ein uninformierter Aktionär um Reaktionen zu verstehen. Wenn ich das mache, glaube ich zu wissen, warum der Kurs gerade so reagiert. Die Leute annualisieren wahrscheinlich auf die Schnelle das Q1, wissen aber nicht, dass Q1 für gewöhnlich das schwächste Quartal ist, denn aufgrund des Projektgeschäfts kommt mW ein Großteil der Umsätze und Erträge gegen Q3 und Q4. Ich glaube, dass ist gerade stupid money.[/quote] Ich habe mir die Saisonalität aufgrund Projektgeschäft übrigens eben von IR nochmal bestätigen lassen. Also ist meine Annahme und Beobachtung korrekt. Somit alles in Lot."
Pleitegeier131
Pleitegeier131 vom 29.04.22 11:28 Uhr
2
Das sieht übel aus.
S
Schakalaka vom 29.04.22 11:23 Uhr
0
Mal warten, was da noch an Infos von schlaueren Leuten als mir kommt. Bin jetzt auch kein Profi und kann es mir echt nicht erklären
S
Schakalaka vom 29.04.22 11:21 Uhr
0
Ja, das ist schon krass, aber ich habe das Haar in der Suppe nicht gefunden und daher keine andere Erklärung
M
Mz0505 vom 29.04.22 11:15 Uhr
0
okay, aber 8 % runter?
S
Schakalaka vom 29.04.22 11:08 Uhr
0
Sell on good news
M
Mz0505 vom 29.04.22 10:54 Uhr
0
waren die Zahlen so schlecht oder warum geht es hier bergab? Sieht doch alles so aus wie erwartet, oder?
Glimmung
Glimmung vom 27.04.22 22:51 Uhr
1
Allgeier weist gutes organisches Wachstum auf, auch kann von weiter steigenden Margen ausgegangen werden. Im Moment sollte Allgeier aber die nächsten Tage möglichst nicht unterhalb dem Basis Pivot Punkt (P) von 41,65 € schließen, das wäre dann ein bearishes Signal, und von weiter fallenden Kursen ist dann auszugehen. https://www.tradingview.com/x/dHfvOs50/
N
Nicolas95 vom 25.04.22 20:53 Uhr
0
Krass, was sich manch einer hier so vorstellt und sich bei so einem chart noch beschwert
S
Schakalaka vom 25.04.22 19:37 Uhr
1
Lol, davor um knapp 150 % gestiegen. Was erwartest du? Weitere 100%? Die kommen noch, aber bissl seitwärts ist auch mal gesund. Vor allem bei dem aktuellen Umfeld
Bennno
Bennno vom 25.04.22 17:59 Uhr
0
Unglaublich . Seit Monaten seiwârts
Bennno
Bennno vom 05.04.22 19:25 Uhr
0
Unglaublich werde mal ein Kreuz im Kalender machen
N
Nicolas95 vom 05.04.22 17:35 Uhr
0
Stadt Hamburg als Kunde: Hervorzuheben ist: ... Plattform wird selbst modular für Hamburg und den Bund aufgebaut und perspektivisch nachnutzbar für Bundesländer und Kommunen... Tochterfirma mgm sieht echt spannend aus. Die machen eine tolle Entwicklung die letzten Jahre. Mal sehen was da noch so kommt. www.allgeier.com/de/pressroom/...-auf-zusammenarbeit-mit-mgm/
T
Tycoonier vom 05.04.22 15:11 Uhr
0
Echt Wahnsinn
S
Schakalaka vom 05.04.22 13:11 Uhr
0
Krasse Erholung diesen Monat

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,57 %
2 Wobsy-Valneva -1,57 %
3 VARTA Hauptdiskussion -1,79 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 Mullen Automotive Hauptdiskussion -1,85 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,02 %
7 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -1,24 %
8 Halo Collective Hauptdiskussion -13,96 %
9 VERBIO Hauptdiskussion -5,30 %
10 Avenir Telecom Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,03 %
2 Wobsy-Valneva -3,03 %
3 VARTA Hauptdiskussion -1,83 %
4 MS BioNTech -0,41 %
5 Mullen Automotive Hauptdiskussion -1,85 %
6 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -1,24 %
7 Halo Collective Hauptdiskussion -13,96 %
8 VERBIO Hauptdiskussion -6,32 %
9 TUI Hauptdiskussion -3,19 %
10 Avenir Telecom Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an AEIN
AEIN steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt