Allgemeines Forum WKN: A14VAD ISIN: CNE100001ZT0 Kürzel: 1PC Forum: Aktien User: maksuscha98

1,74 EUR
+1,46 % +0,03
09:54:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9
B
Boniek, 20.08.2021 11:21 Uhr
1
Noch in Deutschland nicht entdeckt , super Dividenden Zahler , verdient sehr gut Klasse Beteiligungen , sehr gute Wachstum schanzen , und sehr günstig , alles perfekt , man ist wieder fast von ganz unten dabe. i :-)
H4GN
H4GN, 30.03.2021 11:08 Uhr
0
Läuft
H4GN
H4GN, 30.03.2021 11:08 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1086848/company-news
m
maksuscha98, 28.12.2020 10:18 Uhr
0
viel mehr als das findet man nicht und das ist schon 1 jahr her 😅
m
maksuscha98, 28.12.2020 10:18 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/der-rote-gigant-will-hier-expandieren
m
maksuscha98, 28.12.2020 10:15 Uhr
0
ja mir gehts genauso, also 1.03€ ist spottbillig. dass es aber keine news oder ähnliches gibt sehe ich als riesen problem
B
Boniek, 24.12.2020 15:13 Uhr
0
Es gibt auch eine 3,5% Dividende , Marktkapitalisierung , wie bei Lenovo ein Witz
B
Boniek, 24.12.2020 15:11 Uhr
0
Es gibt sehr wenig information , ich bin am Überlegen hier zu investieren wegen der 30% Beteiligung der Holding an Lenovo
m
maksuscha98, 22.12.2020 22:59 Uhr
0
Hey, garnix los hier im forum. voll schade, dass die aktie kaum einer auf dem schirm hat. wenn jmd bock hat über die aktie zu quatschen einfach reinschreiben :) halte es gerade für einem besonders attraktiven kaufkurs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen