Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer

Kommentare 158
F
Fetzen90, Sonntag 12:19 Uhr
0

Konstant jeden Monat bis jetzt immer 0,03€ ausbezahlt. Bis jetzt sieht das sehr stabil aus 👍🍀 Die Dividende schmeckt sehr lecker und auch die Performance ist in Ordnung bis jetzt.🍀

Jab des auf alle Fälle. Es hieß ja nur das es ne Sonderdividende geben soll deshalb meine Aussage :D
F
Fetzen90, Sonntag 12:19 Uhr
0
Ich werde den etf noch weng wie bisher besparen nur durch Zinsen und Dividenden und dann in paar Monaten nen Sparplan anlegen. Gefällt mir bisher sehr gut
Repulsor
Repulsor, Sonntag 17:08 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/KdAKJQLEWeg?is=bi77refrVmw155yr
F
Fetzen90, Montag 0:20 Uhr
0

https://youtube.com/shorts/KdAKJQLEWeg?is=bi77refrVmw155yr

Gut aber Juni war etz nichts dabei an sondern Ausschüttung. Aber was eigendlich ja logisch ist wenn des Steuerjahr bis 30.6 geht dann wäre die Ausschüttung normal erst im Juli
Repulsor
Repulsor, Montag 3:56 Uhr
0

Gut aber Juni war etz nichts dabei an sondern Ausschüttung. Aber was eigendlich ja logisch ist wenn des Steuerjahr bis 30.6 geht dann wäre die Ausschüttung normal erst im Juli

Kann man dieses Jahr auch nicht unbedingt damit rechnen.
Onkele
Onkele, Samstag 10:02 Uhr
0
Konstant jeden Monat bis jetzt immer 0,03€ ausbezahlt. Bis jetzt sieht das sehr stabil aus 👍🍀 Die Dividende schmeckt sehr lecker und auch die Performance ist in Ordnung bis jetzt.🍀
F
Fetzen90, Samstag 0:38 Uhr
0
Gab auf jedenfall keine Sonderausschüttung
pg73
pg73, 11. Jun 19:32 Uhr
0
Ja...thesaurierend gibt's aber auch: IE000MRIQ479
H
Hunt0r, 11. Jun 17:46 Uhr
0
Werden die divis monatlich ausbezahlt ?
F
Fetzen90, 10. Jun 15:31 Uhr
2
Bei mir is des der Dividenden etf der mit Zinsen und Dividenden gespeist wird :D also alles was da drinnen ist, is definitiv plus 🤣
Strikeus
Strikeus, 10. Jun 9:22 Uhr
1
Bin hier Mal mit eingestiegen 👍 sieht grundsolide aus. Plan +10J
V
VanTheMan, 8. Jun 14:40 Uhr
0
.
n
napierde, 7. Jun 12:12 Uhr
0
Und hier noch ein etwas neueres Interview: https://youtu.be/_PEJMNeXCUI?si=uRkU1l902A6eZq71
n
napierde, 7. Jun 9:18 Uhr
0
Ja, ich meine, dass es hier in dem Interview mit dem L&G-Manager eine Aussage dazu gab: https://youtu.be/QVLyqdj6hN0?si=TjEBsmTfoLJ_cyVu
F
Fetzen90, 7. Jun 1:27 Uhr
0
Ja bin mir etz Net ganz sicher ob's Juni, Juli oder so war.
mipe
mipe, 4. Jun 18:14 Uhr
0
DivvyDiary bringt für Juni wieder 3 Cent / pro Anteil ( wie die letzten Monate)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,64 %
10 Wendys +7,51 %
Alle Diskussionen