Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer

9,497 EUR
-0,39 % -0,038
26. Juni 2026, 23:10 Uhr, Societe Generale
Kommentare 158
D
Der_Neue_Boersianer, 15.02.2026 20:32 Uhr
0

Bin auch interessiert. Hatte erst denVanEck Morningstar Developed Markets Dividend Leaders UCITS ETF im Auge, aber der scheint interessanter zu sein. Nur halt noch neu... Bin unschlüssig.

Ich habe mich einfach für beide entschieden und die Anlagesumme aufgeteilt 😁
Waltw
Waltw, 15.02.2026 19:37 Uhr
0
Hab ihn heute auch durch Zufall entdeckt und werde morgen mal eine kleine Position kaufen und erstmal schauen wie sich Kurs und Ausschüttungen so entwickeln, sieht auf den ersten Blick ganz vielversprechend aus 👍
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 15.02.2026 19:23 Uhr
0

Bin auch interessiert. Hatte erst denVanEck Morningstar Developed Markets Dividend Leaders UCITS ETF im Auge, aber der scheint interessanter zu sein. Nur halt noch neu... Bin unschlüssig.

Neu...kann durchaus einen startvorteil bringen .. muss ja kei all in sein.einfacj mal schauen, welche Werte drin sind...kann durchaus richtig gut werden
Husky77
Husky77, 15.02.2026 18:52 Uhr
0
Bin auch interessiert. Hatte erst denVanEck Morningstar Developed Markets Dividend Leaders UCITS ETF im Auge, aber der scheint interessanter zu sein. Nur halt noch neu... Bin unschlüssig.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 14.02.2026 20:41 Uhr
0
jau..hab grade für den Anfang auch mal 25 Stück geordert. Scheint mir ganz gut aufgestellt.
AlexSupertramp1
AlexSupertramp1, 14.02.2026 5:09 Uhr
0
Dito, gefällt mir sehr gut!
n
napierde, 13.02.2026 15:42 Uhr
0
Hallo, ich bin ebenfalls eingestiegen und habe zusätzlich einen Sparplan gestartet. Viel Erfolg!
D
Der_Neue_Boersianer, 12.02.2026 20:19 Uhr
0
Hallo Zusammen, willkommen zu diesem ETF Thema. Ich bin diese Woche auf den ETF aufmerksam geworden und mit einer kleinen Summe eingestiegen. Bin gespannt wie er sich entwickelt und wie sich das Volumen verändert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen