Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer

9,469 EUR
-0,83 % -0,080
15:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.03.2026 16:54 Uhr
0
Stand gestern immerhin bereits 77,3 Mio $ Fondsvermögen - wächst ziemlich schnell
L
LordWurst, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

Wie hoch werdet ihr Gewichten? 🤔

Sparplan bis 50k voll sind
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.03.2026 14:47 Uhr
0
Werde hier auch bald investieren muss nur noch schauen was ersetzt wird👍
J
Juju04, 10.03.2026 13:24 Uhr
0
Wie hoch werdet ihr Gewichten? 🤔
Airbrumm
Airbrumm, 10.03.2026 11:10 Uhr
5
Moin ,bin auch mit 300stk als erste Position rein.....das Fondsvolumen steigt und mit 0,29 Ter....auch recht fair....wünsche allen zur monatlichen Divi FETTE Rendite in der nächsten Zeit!!!
Westerland
Westerland, 10.03.2026 11:02 Uhr
0
Wollte eigentlich den NL0011683594. Dieser hier ist jedoch steuerlich und von den Auszahlungen her besser 😃 bleibt spannend wie sich dieser etf entwickelt (gegenüber msci world und dem oben erwähnten)
Westerland
Westerland, 10.03.2026 10:57 Uhr
0
Moin habe meine Paar Einzel Aktien mal verkauft und bin jetzt hier monatlich mit Sparplan mit dabei.
D
Der_Neue_Boersianer, 09.03.2026 20:52 Uhr
1

Kauft ihr zum aktuellen Kurs nach? 🙊

Ja klar, bietet sich ja richtig an 😃
L
LordWurst, 07.03.2026 14:09 Uhr
0
Weiss jemand wann der sparplan bei der Ing läuft?
Onkele
Onkele, 06.03.2026 21:59 Uhr
1
Bin schon investiert und habe jetzt auch Sparplan Laufen. Sollte aber der Kurs noch deutlich tiefer gehen werde ich nochmal nachlegen da mir dieser ETF sehr gut gefällt und der ein großes Potenzial besitzt. Dazu noch jeden Monat Dividende die schmeckt 🤗
R
RealerLöschzug, 06.03.2026 21:49 Uhr
0
Bin mal mit 500 Stück rein viel erfolg allen!
Claudiusgeorg
Claudiusgeorg, 06.03.2026 20:28 Uhr
0
Ich warte noch und gucke von Tag zu Tag . Noch unklar wie weit runter. Dann geht's aber nochmal kräftig rein. Potenzial grundsätzlich top
J
Juju04, 06.03.2026 16:21 Uhr
0
Kauft ihr zum aktuellen Kurs nach? 🙊
H
Hoax123, 05.03.2026 22:25 Uhr
0

Den Van Eck hab ich schon länger und läuft sehr gut hier bin ich mal mit 150 Stück eingestiegen...denke auch ist nicht so schlecht von der Zusammensetzung und vom Termin gut

Beobachte erstmal aber sieht bisher nach einer schönen Ergänzung aus. Vielleicht mal ein ersten Fuß in die Tür stellen
R
RealerLöschzug, 05.03.2026 21:18 Uhr
0
Grad bekannt gegeben: ExTag12.03.2026 PayTag 20.03.2026 0,0353US$ + 18,46% zum Vormonat 0,0298 $.....
s
schoscho1804, 05.03.2026 16:49 Uhr
0
Ich habe mir dieselbe Frage gestellt und bin mit 0,03 € / Monat eigentlich nicht sicher, da es ja durchaus dividendenstarke Monate gibt. Beim Quartalszahler-ETF wird die Summe auch immer kurz vorher bekannt gegeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
6 TUI Hauptforum -4,41 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 Metaplanet -5,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
6 TUI Hauptforum -4,41 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 Metaplanet -5,74 %
Alle Diskussionen