Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer

9,542 EUR
+0,90 % +0,085
19:18:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158
H
Hunt0r, 11. Jun 17:46 Uhr
0
Werden die divis monatlich ausbezahlt ?
F
Fetzen90, 10. Jun 15:31 Uhr
2
Bei mir is des der Dividenden etf der mit Zinsen und Dividenden gespeist wird :D also alles was da drinnen ist, is definitiv plus 🤣
Strikeus
Strikeus, 10. Jun 9:22 Uhr
1
Bin hier Mal mit eingestiegen 👍 sieht grundsolide aus. Plan +10J
V
VanTheMan, 8. Jun 14:40 Uhr
0
.
n
napierde, 7. Jun 12:12 Uhr
0
Und hier noch ein etwas neueres Interview: https://youtu.be/_PEJMNeXCUI?si=uRkU1l902A6eZq71
n
napierde, 7. Jun 9:18 Uhr
0
Ja, ich meine, dass es hier in dem Interview mit dem L&G-Manager eine Aussage dazu gab: https://youtu.be/QVLyqdj6hN0?si=TjEBsmTfoLJ_cyVu
F
Fetzen90, 7. Jun 1:27 Uhr
0
Ja bin mir etz Net ganz sicher ob's Juni, Juli oder so war.
mipe
mipe, 4. Jun 18:14 Uhr
0
DivvyDiary bringt für Juni wieder 3 Cent / pro Anteil ( wie die letzten Monate)
F
Fetzen90, 4. Jun 14:18 Uhr
0
Weiß jemand was bezüglich den Dividenden wie des weiter geht? Ich war der Meinung gelesen zu haben jeder Monat immer es gleiche aber zur Juni Ausschüttung kommt noch eine sonderdividende (also ne Art Überschuss) oben drauf.
Onkele
Onkele, 3. Jun 17:51 Uhr
0
Gefällt mir sehr gut der ETF🍀der wird noch viel Freude machen 🍀🤑
F
Fetzen90, 31. Mai 16:26 Uhr
0
Ich bin auch sehr gespannt wo die Reise bezüglich dem Preis hin geht.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 29. Mai 7:24 Uhr
1
Ich halte die Aufteilung und Gewichtung für sehr gelungen. Die Zukunft wird zeigen, wie sich der ETF entwickelt. Sollte dieser ETF ein großes Volumen und Vermögen aufbauen, könnten iShares und Vanguard möglicherweise mit einem ähnlichen ETF nachziehen. Monatlich und usa nicht Übergewicht. Viel Erfolg allen
Onkele
Onkele, 28. Mai 19:47 Uhr
0
Heute mal wieder aufgestockt, mir gefällt dieser ETF sehr gut 🍀
Onkele
Onkele, 28. Mai 19:46 Uhr
0
Bei smartbroker schon gekommen 🍀
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 28. Mai 13:00 Uhr
0

Wartet noch jemand (immer noch) auf die Mai-Ausschüttung? Bin bei Flatex

Ich habe von flatex 2 mal im mai gekriegt. Die 2 war eine Berichtigung. 🫠
D
Der_Neue_Boersianer, 27. Mai 21:09 Uhr
0
DKB ebenfalls letzten Montag
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
7 Strategy B -10,65 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,48 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen