Allgemeines zu Sportradar WKN: A3C2JA ISIN: CH1134239669 Kürzel: SRAD Forum: Aktien User: MCMIX

13,02 EUR
-0,02 % 0,00
10:02:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46
B
Bob13, 07.02.2025 16:42 Uhr
0
XX1001. Kann man jetzt noch investieren hier nach so einen starken Anstieg ❓️❓️
X
XX1001, 28.01.2025 22:39 Uhr
0
Sonst noch jemand investiert?
X
XX1001, 28.01.2025 22:39 Uhr
0
Das Ding läuft und läuft und läuft
D
DividendenPrinz, 15.05.2024 12:04 Uhr
0
Interessantes Geschäftsmodell. Könnte langfristig interessant sein. Habe die Aktie mal auf meine Watchlist aufgenommen.
X
XX1001, 24.01.2024 23:59 Uhr
0
Schön das auch noch andere hier im Forum sind, wie seht ihr die Aktien im allgemeinen?
T
Tombulca, 24.01.2024 17:29 Uhr
0
kaufen?
X
XX1001, 17.08.2022 21:11 Uhr
0
Läuft mittlerweile ordentlich
X
XX1001, 30.05.2022 15:44 Uhr
0
Die Aktie sollte mal in der Öffentlichkeit ordentlich gepusht werden damit es voran geht. Top Unternehmen !!!!
X
XX1001, 27.03.2022 14:57 Uhr
0
Na hoffentlich geht’s mal richtig aufwärts
M
MCMIX, 25.03.2022 21:07 Uhr
0
.....mal wieder nachgelegt
M
Mr.Slotty, 23.02.2022 17:43 Uhr
0
Denke normale Schwankung ,wenig Kapital im Markt und wenig Aktien im freien Handel
X
XX1001, 23.02.2022 17:23 Uhr
0
Gibt’s irgendwelche News?
Solix
Solix, 23.02.2022 12:11 Uhr
0
.
M
Mr.Slotty, 04.01.2022 14:08 Uhr
0
Hast Mal geschaut wie viel % der Aktien im freien Handel sind? Habe was von 3% gesehen. Das könnte dann ein Grund dafür sein
M
Mr.Slotty, 17.12.2021 13:12 Uhr
0
Dreck nicht,war aber bei IPO viel zu hoch bewertet in mein Augen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,37 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen