Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

404,70 EUR
-0,25 % -1,00
16:41:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 901
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 21. Apr 8:44 Uhr
0
Hoffentlich
T
TheSirs, 21. Apr 8:56 Uhr
0
in diesen Zeiten kann keiner sagen, wie sich der Kurs vor bzw. nach der Dividendenzahlung kurzfristig weiterentwickeln wird -> normalerweise wird der Abschlag ziemlich schnell wieder aufgeholt, es ist aber derzeit nichts normal...
Grassi1
Grassi1, 21. Apr 10:28 Uhr
0

Guten morgen🏝️🌞 400 wir kommen👍🤑

Ich will sie in dieser Woche noch sehen....
Grassi1
Grassi1, 21. Apr 10:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--goldman-hebt-allianz-auf--buy----ziel-hoch-auf-450-euro/5115260/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Derminator
Derminator, 21. Apr 10:29 Uhr
0

Ich will sie in dieser Woche noch sehen....

Könnte klappen💪
Derminator
Derminator, 21. Apr 8:19 Uhr
0
Guten morgen🏝️🌞 400 wir kommen👍🤑
Derminator
Derminator, 20. Apr 17:16 Uhr
0

Doppelschlag im Monat Mai..... https://www.stock-world.de/allianz-aktie-doppelschlag-im-mai/

Das doppelpack im mai wird hochinteressant, ich kenne die allianz eigentlich nur mit fallendem kurs nach der divi, ich laß mich überraschen. Verkauft wird natürlich nix💪🤑
Grassi1
Grassi1, 20. Apr 16:02 Uhr
1
Doppelschlag im Monat Mai..... https://www.stock-world.de/allianz-aktie-doppelschlag-im-mai/
Grassi1
Grassi1, 20. Apr 16:00 Uhr
1
Den Anstieg verdanken wir folgender Nachricht...,,, https://trading-treff.de/wirtschaft/allianz-aktie-indien-einstieg-besiegelt
Derminator
Derminator, 18. Apr 9:26 Uhr
0

Ich denke das war kein Fehler

Guten morgen Desy Hast du gut gemacht👍🤑
D
Desy, 17. Apr 22:03 Uhr
0
Ich denke das war kein Fehler
D
Desy, 17. Apr 22:02 Uhr
0
Hab die letzten Tage die Hälfte von der Dt. Rohstoff mit gutem Gewinn verkauft und nun die Allianz aufgestockt.
D
Desy, 17. Apr 21:58 Uhr
1
Hab mir heute wieder ein Paar Aktien zugelegt , denn sie wird jetzt (gut) über 400 steigen.
Derminator
Derminator, 17. Apr 17:25 Uhr
0
Bei uns gewitter und regen 18°
Grassi1
Grassi1, 17. Apr 17:23 Uhr
0

Wie ist das wetter in deutschland...bei uns ist badewetter 🏝️🌞

Heute bei uns 25* in der Sonne.....
Derminator
Derminator, 17. Apr 17:23 Uhr
1

Ich war wieder unterwegs, deswegen. Fahre jetzt wieder öfter weg, Benzin E10 wird ja wieder billiger. Eine längere Fahrt und wir stehen bei 400 euro

Yes Sir ....das kann jetzt ganz schnell gehn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen