Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

406,40 EUR
+0,22 % +0,90
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 905
Derminator
Derminator, 01.06.2025 8:46 Uhr
0
Guten morgen forum🌞🏝️🏖️ Wünsche allen einen schönen sonntag
Derminator
Derminator, 01.06.2025 9:41 Uhr
1

mal sehen wie das Somnerloch und die darauffolgende Sturm- Hochwassersaison laufen. Habe Zeit und Barmittel um zwischen meinen Langläufern entspannt auszu alancueren. Aber ja: man kann immer mal ein paar Stück einsammeln

Rücksetzer "die zwangsläufig kommen werden" kannst du dann gut zum aufstocken nutzen🤑
Grassi1
Grassi1, 01.06.2025 18:50 Uhr
0
Für deutsche Anleger hat das neue Steuergesetz von Trump inanzielle Folgen... https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html
i
idaho, 01.06.2025 18:58 Uhr
0
ja, doofe sache. Beeinflusst tatsächlich meine Investmententscheidungen
Derminator
Derminator, 01.06.2025 19:49 Uhr
0
Es wird interessant zu beobachten sein, wie die Finanzwelt darauf reagiert.
i
idaho, 31.05.2025 13:49 Uhr
1
mal sehen wie das Somnerloch und die darauffolgende Sturm- Hochwassersaison laufen. Habe Zeit und Barmittel um zwischen meinen Langläufern entspannt auszu alancueren. Aber ja: man kann immer mal ein paar Stück einsammeln
Derminator
Derminator, 31.05.2025 13:26 Uhr
2
Ende des Jahres kostet die aktie höchstwahrscheinlich mehr
Derminator
Derminator, 31.05.2025 13:24 Uhr
1
Herzlich willkommen idaho👍
i
idaho, 31.05.2025 11:42 Uhr
0
fie bewertung ist immer noch synchron zu den Bewertungskennzahlen, kein grosses Premium enthalten. Werde Ende ded Jahres meine Position voll machen
Derminator
Derminator, 31.05.2025 10:48 Uhr
1
5,6% minus im mai ist nicht dramatisch, das machen wir im lauf des jahres wieder gut und mehr dazu👍🤑
Derminator
Derminator, 31.05.2025 10:42 Uhr
0
Guten morgen und ein schönes wochenende für alle 🏝️🏖️🍨
Derminator
Derminator, 30.05.2025 21:23 Uhr
1
Na dann wünsch ich auch eine gute nacht😴😴😴😴
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 30.05.2025 21:05 Uhr
0
Wünsche das gleiche
Grassi1
Grassi1, 30.05.2025 20:34 Uhr
0
Hubsi, ich mach mal Feierabend, hat ja eh keiner Lust sich mit uns zu unterhalten. Wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende🤗👍🫶🏄‍♂️🚣‍♂️🏊🚴‍♂️🤽‍♂️🤾
Derminator
Derminator, 30.05.2025 19:11 Uhr
0

Hast ihn gut geschult....

Richtig , hat bis jetzt immer gut getroffen
Grassi1
Grassi1, 30.05.2025 18:03 Uhr
0

Mein neffe sieht mich als vorbild, er ist jetzt 35j und macht das schon seit 10j

Hast ihn gut geschult....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 Hyperscale Data -7,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 Hyperscale Data -7,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen