Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

407,75 EUR
+0,38 % +1,55
14:25:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 905
Derminator
Derminator, 08.06.2025 10:56 Uhr
0

Ne, habe kein Stück verkauft. Momentan lehne ich mich zurück und genieße die Aussicht.

Gute idee...ich geniesse den blick aufs meer. 🏝️🏖️🏝️🏖️
Derminator
Derminator, 08.06.2025 10:58 Uhr
0
Schöne feiertage🍻🍨🍩☕🍰🌞
theonlydeal
theonlydeal, 08.06.2025 13:35 Uhr
0

Schöne feiertage🍻🍨🍩☕🍰🌞

Wünsche ich dir auch 🍾☕️👍🚀
Grassi1
Grassi1, 09.06.2025 0:00 Uhr
0

Wünsche ich dir auch 🍾☕️👍🚀

Ich Euch auch....
Grassi1
Grassi1, 09.06.2025 0:02 Uhr
0
Morgen ja auch noch. Das ist ja schlimm, diese Feiertagsfeierei... huch ist ja schon Mitternacht vorbei, jetzt aber schnell das Licht aus und gn8...💤💤💤💤💤💤
theonlydeal
theonlydeal, 08.06.2025 8:07 Uhr
0

Gute Nacht Hubsi💤💤💤heute waren wir die Allianz Alleinunterhalter. Ob die anderen ihre Aktien alle verkauft haben?

Ne, habe kein Stück verkauft. Momentan lehne ich mich zurück und genieße die Aussicht.
Derminator
Derminator, 07.06.2025 22:51 Uhr
0
Sieht fast so aus🤣🤣🤣
Grassi1
Grassi1, 07.06.2025 22:48 Uhr
0

Gute nacht Forum😴😴

Gute Nacht Hubsi💤💤💤heute waren wir die Allianz Alleinunterhalter. Ob die anderen ihre Aktien alle verkauft haben?
Derminator
Derminator, 07.06.2025 21:43 Uhr
0
Gute nacht Forum😴😴
Derminator
Derminator, 07.06.2025 19:16 Uhr
0

Hoffentlich funktionieren die Bremsen im Notfall😂👍

🤣🤣alles unter kontrolle👍
Grassi1
Grassi1, 07.06.2025 10:35 Uhr
0

Wenn sich später die geschwindigkeit erhöht...besteht anschnallpflicht🤣🤣

Hoffentlich funktionieren die Bremsen im Notfall😂👍
Derminator
Derminator, 07.06.2025 9:59 Uhr
0
Wenn sich später die geschwindigkeit erhöht...besteht anschnallpflicht🤣🤣
Derminator
Derminator, 07.06.2025 9:36 Uhr
0
Allianz nimmt fahrt auf und wir sind alle als beifahrer dabei 👍
Derminator
Derminator, 07.06.2025 9:31 Uhr
0
Guten morgen forum🌞 Guten morgen Grassi1 🌞
Grassi1
Grassi1, 07.06.2025 8:25 Uhr
0
Allianz nimmt Fahrt auf, Rallye in Sicht... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax-mit-starker-handelswoche--allianz---aktie-nimmt-fahrt-auf--ist-eine-neue-rally-in-sicht-/4799877/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 07.06.2025 8:24 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen