Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

406,35 EUR
+0,21 % +0,85
15:41:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 905
Derminator
Derminator, 14.08.2025 17:05 Uhr
0

Ich fahre in einer Woche in das angenehm temperierte Dänemark

Da wäre es mir zu kalt🏖️🍻🏝️🏊
D
Desy, 20.08.2025 13:30 Uhr
0
Allianz macht in letzter Zeit richtig Spaß
Derminator
Derminator, 20.08.2025 19:31 Uhr
0
Richtig, wir werden dieses jahr noch die 400€ überschreiten🚀🤑
Derminator
Derminator, 20.08.2025 19:34 Uhr
0
Dubai2000 Bist du schon in dänemark? Wie kalt ist es dort?❄️☃️
Dubai2000
Dubai2000, 21.08.2025 10:47 Uhr
0
Ich fahre morgen zuerst nach Flensburg (Übernachtung) und am Samstag weiter nach Dänemark. Dort sind es angenehme 18-22 Grad. Und sonnig
Dubai2000
Dubai2000, 14.08.2025 16:33 Uhr
0

Grüße aus Alanya...wassertemperatur 32°🏖️🏝️ Temperatur am strand je nach region zwische 40°u 50° brutale hitze...viel wasser trinken

Ich fahre in einer Woche in das angenehm temperierte Dänemark
Derminator
Derminator, 12.08.2025 8:57 Uhr
1

Ich frage mich warum man sich das freiwillig antut. Naja, trotzdem alles Gute und gute Erholung!

Ich liebe die sonne🏝️🏖️🏊🌞
theonlydeal
theonlydeal, 12.08.2025 8:52 Uhr
0

Grüße aus Alanya...wassertemperatur 32°🏖️🏝️ Temperatur am strand je nach region zwische 40°u 50° brutale hitze...viel wasser trinken

Ich frage mich warum man sich das freiwillig antut. Naja, trotzdem alles Gute und gute Erholung!
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 11.08.2025 10:20 Uhr
1
Ich bin wieder zu Hause Schönen Urlaub euch allen
Derminator
Derminator, 11.08.2025 10:07 Uhr
0
Grüße aus Alanya...wassertemperatur 32°🏖️🏝️ Temperatur am strand je nach region zwische 40°u 50° brutale hitze...viel wasser trinken
Münchhausen
Münchhausen, 11.08.2025 8:19 Uhr
0
Grüße aus Le Havre ( F 🇫🇷 )
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 08.08.2025 23:58 Uhr
0
Halbes Dorf dabei 😄
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 08.08.2025 23:58 Uhr
0
Bin im Urlaub Kroatien
Derminator
Derminator, 08.08.2025 21:48 Uhr
0
theonlydeal...ich bin immer am strand 🏝️🏖️ woanders hält man es hier nicht aus bei der hitze. Gute n8
theonlydeal
theonlydeal, 08.08.2025 20:33 Uhr
0
Hier ist es ja still geworden. Was ist los? Sind alle Rentner momentan im Urlaub? 😊 Schöne Grüsse an alle 🙋🏽‍♂️
Grassi1
Grassi1, 09.07.2025 22:31 Uhr
0
Vlt. kann man sich mal sehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen