Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

404,20 EUR
-0,37 % -1,50
09:30:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 901
Grassi1
Grassi1, 22.03.2026 16:12 Uhr
0
2025 stärkstes Geschäftsjahr........Geldsegen für die Allianz Aktionäre.... Allianz Aktie: Milliarden für die Aktionäre | Börse Express https://share.google/gNNEfPq9FD9fk62bi Sollte am Montag oder in dieser Woche die Aktie unter 340 Euro fallen, werde ich meinen Bestand vergrößern.......🤗👍🙏 In ein oder 2 Jahren werden sich die Anleger ärgern, zu diesen Kursen nicht nachgelegt zu haben.
Grassi1
Grassi1, 20.03.2026 21:16 Uhr
1
Kursziel 504 euro, dann mal los... https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/allianz-aktie-mehr-dividende-und-so-enormes-kurspotenzial-koennten-jetzt-moeglich-sein-20397584.html
Derminator
Derminator, 19.03.2026 12:14 Uhr
0

Eujajoi.....aber das wird wieder.

Hi, sicher wird das wieder 🤑🏝️
Grassi1
Grassi1, 19.03.2026 11:25 Uhr
0
Eujajoi.....aber das wird wieder.
Derminator
Derminator, 16.03.2026 16:50 Uhr
1

Es läuft....

Läuft sehr gut🤑🏝️
Grassi1
Grassi1, 16.03.2026 16:33 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax-zittert-vor-der-fed--allianz---auch-felsen-broeckeln/5072700/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 16.03.2026 16:26 Uhr
0
Es läuft....
Grassi1
Grassi1, 14.03.2026 17:29 Uhr
0
Nur für denjenigen, der es noch nicht weiss..... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umstrukturierung-allianz-aktie-etwas-staerker-versicherer-ordnet-vorstand-neu-kunzmann-rueckt-auf-15552700
Aufundab2022
Aufundab2022, 13.03.2026 21:37 Uhr
1
Für mich soll es in einigen Jahren ein Baustein zum passiven Einkommen/ Rente sein. Der Stein passt schon mal 😁
Derminator
Derminator, 13.03.2026 18:29 Uhr
0
Bin seit 2014 dabei und hab noch lang keine lust zu verkaufen🤑
Aufundab2022
Aufundab2022, 13.03.2026 15:41 Uhr
0
Selten eine bessere Investition getätigt, obwohl noch gar nicht so lange dabei 😊
Derminator
Derminator, 13.03.2026 15:08 Uhr
0

Nur gute Nachrichten....positives und nocheinmal positives..... Aktienrückkauf, Divi Erhöhung...was will der Anleger mehr... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/allianz-chef-verdient-im-rekordjahr-deutlich-mehr/5071605/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Mehr geht eigentlich nicht...ich bin sehr zufrieden🤑
Grassi1
Grassi1, 13.03.2026 14:54 Uhr
0
Nur gute Nachrichten....positives und nocheinmal positives..... Aktienrückkauf, Divi Erhöhung...was will der Anleger mehr... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/allianz-chef-verdient-im-rekordjahr-deutlich-mehr/5071605/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
T
TheSirs, 13.03.2026 12:59 Uhr
1
wie es ausschaut, ist der Boden bei 350 Euro gefunden - schon eine beeindruckende Kursstärke....
Derminator
Derminator, 13.03.2026 7:46 Uhr
0
Vielleicht ist die Mauser ab heute vorbei...Geschäftsberichte 2025 werden veröffentlicht🤑
D
Desy, 12.03.2026 13:41 Uhr
0
Die Mauser-Zeit ist leider noch nicht vorbei😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 Security der nächsten Generation +0,61 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen