Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

404,75 EUR
-0,23 % -0,95
08:03:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 901
Derminator
Derminator, 17. Apr 10:34 Uhr
1
Momentan ist allianz ganz schön langsam unterwegs, macht aber nix ...hauptsache die divi stimmt🤑
Georg2
Georg2, 15. Apr 10:52 Uhr
2
Guten Morgen @allianzler. Die Richtung stimmt und bald gibt’s Divi 👍🏽👍🏽
Derminator
Derminator, 15. Apr 7:23 Uhr
1

Weiter so, sehe es erst eben. War den ganzen Tag unterwegs

Muß auch sein...wer rastet der rostet, der kurs steigt, auch wenn du unterwegs bist. Guten morgen🤑🌞
Grassi1
Grassi1, 14. Apr 22:02 Uhr
0

Krieg ist weit weg, man sieht doch wo der kurs hinwill

Weiter so, sehe es erst eben. War den ganzen Tag unterwegs
Derminator
Derminator, 14. Apr 19:48 Uhr
1

Trotz Krieg! 🎂

Krieg ist weit weg, man sieht doch wo der kurs hinwill
P
Postler, 14. Apr 18:56 Uhr
0
Trotz Krieg! 🎂
Derminator
Derminator, 14. Apr 18:28 Uhr
0
Und bald ein neues ATH🤑🤑
Derminator
Derminator, 14. Apr 18:26 Uhr
0

Hauptsache im grünen Bereich...

Die 400€ ist in reichweite🤑
Grassi1
Grassi1, 13. Apr 21:18 Uhr
0

Schöner Kampf heute 👍

Hauptsache im grünen Bereich...
P
Postler, 13. Apr 19:33 Uhr
0
Schöner Kampf heute 👍
Derminator
Derminator, 12. Apr 17:42 Uhr
0

Ich habe da mit Frau und Hund eine Elsaß Tour gemacht und saßen in Lauterburg bei Croissant und Kaffee to Go vor einer Kirche in der Sonne. In der Kirche wurde gesungen, auf einmal gingen die Türen auf und ein Sarg wurde herausgetragen. Wir haben vlt. schön doof geguckt.

Sachen gibt's🤣
Grassi1
Grassi1, 12. Apr 17:34 Uhr
0

23° ist ok aber da wird das wasser nicht warm...ich bleib lieber hier🌞🏝️

Ich habe da mit Frau und Hund eine Elsaß Tour gemacht und saßen in Lauterburg bei Croissant und Kaffee to Go vor einer Kirche in der Sonne. In der Kirche wurde gesungen, auf einmal gingen die Türen auf und ein Sarg wurde herausgetragen. Wir haben vlt. schön doof geguckt.
Derminator
Derminator, 12. Apr 17:29 Uhr
0

Bei uns in der Pfalz sind es 13 * soll aber an Dienstag und darauf wieder 18 - 20* warm werden. Hatten am Donnerstag 23*

23° ist ok aber da wird das wasser nicht warm...ich bleib lieber hier🌞🏝️
Grassi1
Grassi1, 12. Apr 16:52 Uhr
0
Bei uns in der Pfalz sind es 13 * soll aber an Dienstag und darauf wieder 18 - 20* warm werden. Hatten am Donnerstag 23*
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 12. Apr 12:43 Uhr
1
Bei uns heute Regen
Derminator
Derminator, 12. Apr 10:56 Uhr
0
Wie ist das wetter in deutschland...bei uns ist badewetter 🏝️🌞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen