ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.064
theonlydeal
theonlydeal, 09.05.2024 11:14 Uhr
2

Hallo Falls ich heute Aktien v. Allianz kaufe, bekomme ich auch Dividende Payout? Auf TR steht Ex Date bis heute 14:00

Nein, er heisst ja auch ex-Tag und kein ex-Halbtag! Keine Ahnung warum TR sowas anzeigt
O
Optionist, 09.05.2024 11:27 Uhr
2
Danke ALV. Die Divi bezahlt wieder für einige Zeit meine Versicherungen 😎
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.05.2024 12:44 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/allianz-keine-panik-20357179.html
H
Heuchelberg, 09.05.2024 15:40 Uhr
1
Hab mal nachgelegt. Mal sehen wie lange es dauert, bis wie wieder den Kurs vor Dividendenzahlung haben
theonlydeal
theonlydeal, 09.05.2024 15:44 Uhr
0

Hab mal nachgelegt. Mal sehen wie lange es dauert, bis wie wieder den Kurs vor Dividendenzahlung haben

Weiß nicht wie lange aber DASS es passiert ist so gut wie sicher 😁
O
Omarali, 09.05.2024 11:06 Uhr
0
Hallo Falls ich heute Aktien v. Allianz kaufe, bekomme ich auch Dividende Payout? Auf TR steht Ex Date bis heute 14:00
D
DummeAktie, 09.05.2024 10:49 Uhr
1
Minus 4,6%....Heute muss bestimmt der Ex Tag sein...
GIGI1
GIGI1, 09.05.2024 10:16 Uhr
4
Vielen herzlichen Dank für die Dividende die Zahlen werden gut sein so dass der Kurs auch schnell wieder steigen kann
theonlydeal
theonlydeal, 09.05.2024 9:28 Uhr
0

Um wie viel Uhr genau findet heute der Dividendenabschlag statt. Der Kurs ist noch zu hoch. Da passiert noch etwas.

https://www.boerse-frankfurt.de/wissen/lexikon/dividendenabschlag
Derminator
Derminator, 09.05.2024 9:27 Uhr
1
Ich sag auch dankeschön Allianz🍻
seeteufel95
seeteufel95, 09.05.2024 9:17 Uhr
3
Der Dividenden Abschlag ist schon drin.
A
Aktiensurfer, 09.05.2024 9:16 Uhr
0

Soooo……dann sag ich mal Danke Allianz für die satte Dividende heute 💸🔝

Gezahlt wird erst am 13.05.
B
Berlin3000, 09.05.2024 9:10 Uhr
0
Um wie viel Uhr genau findet heute der Dividendenabschlag statt. Der Kurs ist noch zu hoch. Da passiert noch etwas.
theonlydeal
theonlydeal, 09.05.2024 8:33 Uhr
0
Bin mit einer 2. Position auf TR long rein. Will beides Divi + Kursabschlag kassieren 😁
S
Schwanzerfaust, 09.05.2024 7:44 Uhr
0
Ich glaube spätestens bei den Zahlen nächste Woche geht es wieder gut bemerkbar hoch. Ob das dann anhält steht in den Sternen, aber mich würde eine positive Überraschung bei den Zahlen nicht verwundern
Held1
Held1, 09.05.2024 7:27 Uhr
0
Lohnt sich noch der Einstieg oder lieber auf Korrektur warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen