ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
+0,22 % +0,90
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.064
M
Micki64, 15.05.2024 13:26 Uhr
0

Ich habe nichts mit der Schweiz zu tun, noch mit den USA....aber egal, ich kläre das bei meinem Broker

Sicher das es Quellensteuer und nicht Kapitalertragsteuern sind ??
t
trainee35, 15.05.2024 13:26 Uhr
0

Sicher das es Quellensteuer und nicht Kapitalertragsteuern sind ??

Diese Frage hatte ich mir auch gerade gestellt
B
Björn93, 15.05.2024 13:28 Uhr
0
Bei einem Einkauf von 168€ schmeckt mir bei diesem Stand die Dividende richtig gut 👌
Maxiking
Maxiking, 15.05.2024 13:31 Uhr
0
Ja , ich kenne den Unterschied
B
Berlin3000, 15.05.2024 14:34 Uhr
0
Mit der Aktie haben wir wohl großes Pech.
Maxiking
Maxiking, 15.05.2024 12:59 Uhr
0
Ich habe nichts mit der Schweiz zu tun, noch mit den USA....aber egal, ich kläre das bei meinem Broker
Porsche321
Porsche321, 15.05.2024 12:52 Uhr
0

Könnt ihr erklären, warum auf die Dividende Quellensteuer erhoben wurde?

Weil das als Einkünfte zählt und du auf Dividenden in der Schweiz Steuer bezahlst🤷🏼‍♂️!! Für Gehalt oder Mieteinnahmen zahlst du das ja auch…
Maxiking
Maxiking, 15.05.2024 12:46 Uhr
0
Hätte ja sein können, dass einer die Antwort kennt:)
AmKö
AmKö, 15.05.2024 12:37 Uhr
0

Könnt ihr erklären, warum auf die Dividende Quellensteuer erhoben wurde?

Für diese Frage ist doch dein Finanzinstitut / Broker besser gerüstet
Maxiking
Maxiking, 15.05.2024 12:16 Uhr
0
Könnt ihr erklären, warum auf die Dividende Quellensteuer erhoben wurde?
Raketenstation
Raketenstation, 15.05.2024 11:48 Uhr
1
Lieber ein konservativer Ausblick bei dem man positiv überraschen kann als Traumwelten.
B
Berlin3000, 15.05.2024 11:44 Uhr
0
Jetzt kommen die Anleger aus Übersee dazu. Es wird wieder auf den heutigen Tiefststand fallen. Eine echte Enttäuschung. Die Münchner Rück ist besser .
G
Gast-760255400, 15.05.2024 11:25 Uhr
0
Bei 264€
G
Gast-760255400, 15.05.2024 11:24 Uhr
0
Wenn wir die Kerze in 50min schließen wäre das ein richtig schöner bullisher Hammer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.05.2024 11:01 Uhr
0
Jeder Dip ein Kauf
D
DummeAktie, 15.05.2024 10:32 Uhr
0
Mindestens habe ich gerade die Dividenden bekommen 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen