ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,85 EUR
+0,33 % +1,35
17:01:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.062
f
franke69, 31.05.2024 13:11 Uhr
0

Beim nächsten Dip wird verdoppelt

Auf den warte ich auch,aber das Ding haelt sich wie ein Stein :)
g
gc131084, 31.05.2024 13:18 Uhr
0
Das stimmt will meinen EK nicht zu sehr erhöhen!
theonlydeal
theonlydeal, 31.05.2024 13:18 Uhr
0
Ich hoffe die 268€ Wand wird heute noch fallen!
Derminator
Derminator, 31.05.2024 16:39 Uhr
0
Das wird wohl nix mehr mit 268€ Aber ist doch okay so Schönes wochenende...ich genieße die sonne in alanya🏝️🏖️🍺
theonlydeal
theonlydeal, 31.05.2024 21:47 Uhr
3
Sell in May ist vorbei. Zeit zum Abheben 🍾
g
gc131084, 31.05.2024 12:59 Uhr
0
Beim nächsten Dip wird verdoppelt
g
gc131084, 31.05.2024 12:58 Uhr
0
Wollte meinen EK nicht erhöhen😂
theonlydeal
theonlydeal, 31.05.2024 12:50 Uhr
0

Sehe ich genauso! Beim nächsten Dip wird die Position verdoppelt

Hatte ich gleich am Ex-Tag verdoppelt gehabt 😁
O
Ohri, 30.05.2024 11:08 Uhr
0

Wer hier als Dividendenwachstumsinvestor auch nur 1 Stück verkauft,hat die Allianz Aktie nicht verstanden. Im Gegenteil,sollte es irgendwann mal fallen,ist das eine Chance zuzukaufen.

Auf dem aktuellen Niveau ganz sicher. Sollte es jedoch zu einer Übertreibung kommen, kann man schon überlegen das auszunutzen um den cashflow zu stärken.
g
gc131084, 30.05.2024 10:34 Uhr
2

Wer hier als Dividendenwachstumsinvestor auch nur 1 Stück verkauft,hat die Allianz Aktie nicht verstanden. Im Gegenteil,sollte es irgendwann mal fallen,ist das eine Chance zuzukaufen.

Sehe ich genauso! Beim nächsten Dip wird die Position verdoppelt
N
Newtime, 30.05.2024 10:31 Uhr
2
Wer hier als Dividendenwachstumsinvestor auch nur 1 Stück verkauft,hat die Allianz Aktie nicht verstanden. Im Gegenteil,sollte es irgendwann mal fallen,ist das eine Chance zuzukaufen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.05.2024 8:19 Uhr
2
Wenn man die erhaltene Divi dazurechnet dann steht der Kurs bei ca. 278€. Also am Jahreshoch! 👍🏻🍾💃🏖👏👏👏
Derminator
Derminator, 27.05.2024 21:37 Uhr
2
Am wenigsten schmerzen hat man...kaufen und liegen lassen. Der eine kann's der andre lernt's nie
i
idaho, 27.05.2024 21:07 Uhr
0
Ist ne gute Übung. Einfach aushalten, ertragen, tolerieren. Nicht die besge Entscheidung so kurzfristiges Hebelzeug. Aber sicher gut um zu lernen. Mir passieren auch viele schmerzhafte Fehler. Oft führen sie dazu, dass man im richtigen Moment nicht flüssig ist
B
BuyA, 27.05.2024 20:55 Uhr
0
Allianz-Aktie: Darum winken dank diesen Nachrichten zweistellige Kurschancen https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/allianz-aktie-darum-winken-dank-diesen-nachrichten-zweistellige-kurschancen-20358032.html
s
sven1008, 27.05.2024 20:08 Uhr
0
Und auf 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
Alle Diskussionen