ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,70 EUR
-0,16 % -0,65
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.043
Dubai2000
Dubai2000, 13.09.2024 16:25 Uhr
0
Nicht Ende der Fahnenstange
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2024 16:31 Uhr
0

nach den Kennzahlen dennoch noch nicht überbewertet. Hab noch n paar Jahre Zeit meine 3 Tranchen vollzumachen

Bei 300€ verkaufe ich dir gerne 100Stk. aus meinem Depot. 📈⬆️💶🙋🏼‍♂️
Dubai2000
Dubai2000, 13.09.2024 16:58 Uhr
0
Ich brauche deine 100 nicht, weil ich ein vielfaches davon habe und bei Durchschnitt 165
t
trasher0815, 13.09.2024 17:30 Uhr
0
Ich weiß nicht wem es hier hilft das ihr Eure Sch...längen vergleicht, gefühlt tummeln sich ja hier sowieso nur Millionäre rum die sich gegenseitig in der Höhe ihrer Investments battlen.
Derminator
Derminator, 13.09.2024 18:31 Uhr
2
Nur kein Neid 0815 Die allianz aktionäre die ich privat kenne sind in der tat millionäre🤑
i
idaho, 13.09.2024 14:12 Uhr
0
nach den Kennzahlen dennoch noch nicht überbewertet. Hab noch n paar Jahre Zeit meine 3 Tranchen vollzumachen
Dubai2000
Dubai2000, 13.09.2024 14:09 Uhr
1
Neues Mehrjahreshoch.
i
idaho, 13.09.2024 9:52 Uhr
0
Dominante Schadenssituation sind Hurricanes in den Usa....da lauert der Nachkauf.
S
SOistDASjetzt, 13.09.2024 9:50 Uhr
0
Neue Unwettermeldungen in Österreich und Polen-Grenzgebiet aktiv... mal sehen, wie unsere Allianz das wieder wegsteckt...🤔
D
Dachs2021, 12.09.2024 22:35 Uhr
0
Okay sehr beruhigend. Halte die Allianz seit 2019... wird wohl irgendwann mal vererbt ;)
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 12.09.2024 22:12 Uhr
0
Langfristig profitieren Versicherer von höherer Schadensereigniswahrscheinlichkeit. Da muss schon nehr passieren, um eine Allianz ins Wanken zu bringen (ist selbst ja auch rückversichert). Ist ha auch gut durch die Lehman-Krise gekommen - damals sogar glaub ich 4,50 Divi gezahlt.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 12.09.2024 22:08 Uhr
0
Klingt makaber, aber aus den Katastrophen der letzten Jahre habe ich gelernt, dass viele Betroffene nicht versichert sind, weil es schlicht zu teuer ist. Also sehe ich das als Aktionär ziemlich entspannt. In Kursen kann ich das nicht ausdrücken. Wenn dir langweilig ist, kannst du die Daten der Hochwasserkatastrophen mit den Kurständen in dem Zeitraum abgleichen. Irgendwie gehen mir gerade 3 Mrd. durch den Kopf. Verglichen mit der Marktkapitalisierung ein Witz oder?
D
Dachs2021, 12.09.2024 21:59 Uhr
0
Wie würde sich eine große Hochwasserkatastrophe in Deutschland und Europa auf den Kurs auswirken? Also Mittel- und langfristig. Danke für eure Einschätzung!
Dallas
Dallas, 12.09.2024 16:24 Uhr
0
Allianz: Höchster Stand seit 2001 - war es das jetzt? https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/allianz-hoechster-stand-seit-2001-war-es-das-jetzt-20366082.html
alternate
alternate, 12.09.2024 14:24 Uhr
1

Mist, wäre all-in statt in nvidia in Allianz gegangen hätte ich jetzt 11% gemacht. Ich weiß hätte, hätte... Aber das ärgert einen halt 🙄

Nicht ärgern, Chancen gibt es immer wieder, nicht nur bei der Allianz. 😉
theonlydeal
theonlydeal, 12.09.2024 9:00 Uhr
0
Mist, wäre all-in statt in nvidia in Allianz gegangen hätte ich jetzt 11% gemacht. Ich weiß hätte, hätte... Aber das ärgert einen halt 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen