ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

400,65 EUR
-0,01 % -0,05
07:30:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.028
optionentrader3
optionentrader3, 14.03.2025 16:34 Uhr
1

Ich fand den gut 😎🤣🤣

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉
optionentrader3
optionentrader3, 14.03.2025 16:34 Uhr
1

Ich fand den gut 😎🤣🤣

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉
alternate
alternate, 14.03.2025 16:36 Uhr
0

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉

Ich hab jede Menge Spaß. 😉👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.03.2025 16:55 Uhr
0

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉

Bei Mutares hatte ich heute mehr Spaß. 📈⬆️⬆️⬆️🆒️🤣🏖💃🍾😎
Derminator
Derminator, 14.03.2025 17:00 Uhr
0
Ich hab am meisten spaß beim dividende ausgeben🤣
M
ManfredA., 14.03.2025 15:54 Uhr
1

Spaßbremse 😜😉

Ich fand den gut 😎🤣🤣
Derminator
Derminator, 14.03.2025 13:52 Uhr
0

Spaßbremse 😜😉

Einer muß dich ja bremsen🤣
optionentrader3
optionentrader3, 14.03.2025 13:45 Uhr
0

Optionentrader3 du nervst👍

Spaßbremse 😜😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.03.2025 13:24 Uhr
0
Wer zuletzt lacht, lacht am besten mein kleiner Lehrling. 👎🏻🤣🤣🤣📈⬆️🆒️
Kursi
Kursi, 14.03.2025 13:21 Uhr
2
So dann sind wir EsGehtVoran hier ja endgültig los. Freibier für Alle 😂 🍻 🍻🍻🍻
J
Jupp123, 14.03.2025 12:59 Uhr
0
350 und Jupp hat es gesagt. Jetzt auf zur 400?
Derminator
Derminator, 14.03.2025 12:18 Uhr
0
Optionentrader3 du nervst👍
Derminator
Derminator, 14.03.2025 12:17 Uhr
0

Ja, aber bei 600€ nächstes Jahr sind z.B. 17€ nur lächerliche 2,8% 😉😎

Freu dich wenn wir nächstes jahr 400€ haben
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 14.03.2025 12:16 Uhr
0
Einfach abwarten und nicht schon wieder an nächstes Jahr denken Und außerdem du hast sie ja billiger eingekauft
optionentrader3
optionentrader3, 14.03.2025 12:13 Uhr
0

Außerdem wird sie jedes jahr steigen...hoffentlich

Ja, aber bei 600€ nächstes Jahr sind z.B. 17€ nur lächerliche 2,8% 😉😎
Derminator
Derminator, 14.03.2025 12:02 Uhr
0
Außerdem wird sie jedes jahr steigen...hoffentlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen