ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,05 EUR
+1,22 % +4,90
15:33:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.034
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2025 18:59 Uhr
1
Geld sollte man im Alter ausgeben 🍾💃🏖👍🏻😎🤣
Derminator
Derminator, 24.03.2025 20:13 Uhr
0

Geld sollte man im Alter ausgeben 🍾💃🏖👍🏻😎🤣

Wenn ich alt bin, geb ich noch mehr aus. Momentan bin ich mit meiner situation sehr zufrieden 🏖️🏝️🦞🍗🥩
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.03.2025 17:50 Uhr
1
Nicht zu lange warten 💃🍾 Freund von mir ist mit 64 gestorben. War immer fit. 1 Jahr vor seiner Pension mit A15. 😪🏖👍🏻🍾💃💶💶💶👏🏻😎🆒️
Derminator
Derminator, 25.03.2025 18:20 Uhr
1
Was soll ich tun? Eine yacht kaufen und Rooobert spielen, wohnung am meer hab ich schon, auto ist auch da, freundin auch, ich bin rundum zufrieden🏝️🏖️🍾🥂
Dubai2000
Dubai2000, 25.03.2025 18:23 Uhr
0

Ist meine zweitgrößte position Erste ist telekom Dritte ist mürü

Bei mir sind die 3 auch vorne. 1. Mü.Re., 2. Allianz, 3. Telekom
Derminator
Derminator, 24.03.2025 18:11 Uhr
0
Ist meine zweitgrößte position Erste ist telekom Dritte ist mürü
Derminator
Derminator, 24.03.2025 18:10 Uhr
0
Vo mir aus, ganz schnell auf tausend
F
Fortinbras, 24.03.2025 16:58 Uhr
0
ist meine größte Position, möchte nicht dass sie so schnell weiter steigt, Allianz hält man doch eh
Asgard123
Asgard123, 21.03.2025 15:59 Uhr
0

Wären dann aktuell aber 2740 Euro Netto/Monat. Nur der Korrektheit wegen 😉

Richtig
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 14:58 Uhr
0
😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 14:57 Uhr
0
🆒️
Alexaxel
Alexaxel, 21.03.2025 12:45 Uhr
0
Noch besser wäre 1 Million Allianz Aktien😅
Buyundhold
Buyundhold, 21.03.2025 12:39 Uhr
1
Jetzt brauche ich also nur noch die 1 Million in Allianz Aktien 😁.
G
Gastaus8912, 21.03.2025 12:05 Uhr
1

Man müsste eine Million Euro in die Allianz investieren, um allein von den Dividenden leben zu können, was etwa 2.500 € netto im Monat entspricht. 😅.

Wären dann aktuell aber 2740 Euro Netto/Monat. Nur der Korrektheit wegen 😉
M
MatzeK666, 21.03.2025 10:44 Uhr
0
Plus die Kursgewinne!!😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen