ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,30 EUR
+1,38 % +5,50
16:00:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.035
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 27.03.2025 20:35 Uhr
0

Ruhig geworden hier.Herrlich 😎 Spricht absolut für Allianz Long 😊 Bald gibts fette Dividende 💰

Trump hat Versicherungen noch nicht auf seinem Zoll-Wahn-Radar 😂
d
drflinvest, 28.03.2025 8:19 Uhr
0

Ruhig geworden hier.Herrlich 😎 Spricht absolut für Allianz Long 😊 Bald gibts fette Dividende 💰

Freut mich auch, die 350 hält trotz der chaotischen letzten Wochen stabil. Gleichzeitig immer noch fair bewertet. Ich freue mich auch auf die Dividende und dann gerne gemächliches Kurswachstum passend zur Unternehmensentwicklung.
AmKö
AmKö, 28.03.2025 13:49 Uhr
0
Stimmt, er hat recht, mit -0,41% im freien Fall. Jetzt schon ein Blutbad....dennoch Schönes Wochenende 👋 👋
Kursi
Kursi, 27.03.2025 15:46 Uhr
3
Ruhig geworden hier.Herrlich 😎 Spricht absolut für Allianz Long 😊 Bald gibts fette Dividende 💰
Derminator
Derminator, 26.03.2025 12:00 Uhr
0
Angriff auf neues mehrjahreshoch läuft👍💪
Derminator
Derminator, 25.03.2025 18:42 Uhr
0

Ist mein plan auch nicht

Aber man weiß ja nie was die zukunft bringt
Derminator
Derminator, 25.03.2025 18:32 Uhr
0
Erben hab ich genug🤣
Dubai2000
Dubai2000, 25.03.2025 18:31 Uhr
0
Also vererben, oder hast du keine
Derminator
Derminator, 25.03.2025 18:30 Uhr
0

Und ich Verkaufe, stand jetzt nie

Ist mein plan auch nicht
Dubai2000
Dubai2000, 25.03.2025 18:27 Uhr
1
Und ich Verkaufe, stand jetzt nie
Derminator
Derminator, 25.03.2025 18:25 Uhr
0

Bei mir sind die 3 auch vorne. 1. Mü.Re., 2. Allianz, 3. Telekom

Sehr gut👍💪
Dubai2000
Dubai2000, 25.03.2025 18:23 Uhr
0
😇😇😚
Dubai2000
Dubai2000, 25.03.2025 18:23 Uhr
0

Ist meine zweitgrößte position Erste ist telekom Dritte ist mürü

Bei mir sind die 3 auch vorne. 1. Mü.Re., 2. Allianz, 3. Telekom
Derminator
Derminator, 25.03.2025 18:20 Uhr
1
Was soll ich tun? Eine yacht kaufen und Rooobert spielen, wohnung am meer hab ich schon, auto ist auch da, freundin auch, ich bin rundum zufrieden🏝️🏖️🍾🥂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 Dax Prognose +0,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
8 IPO CSG -3,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
Alle Diskussionen