ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
401,80
EUR
-1,12 % -4,55
07:42:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.042
Derminator,
06.04.2025 15:43 Uhr
2
Immer mehr Amerikaner gehen auf die straße und protestieren. Der liebe gott (Trump) wird bald zurückrudern
Derminator,
06.04.2025 17:38 Uhr
0
Allianz macht heute die rakete🚀🚀
Mal sehn wie es morgen weitergeht
BlueStar22,
06.04.2025 18:05 Uhr
1
Naja bei 2020 bin ich bei Dir, aber 2022 war ein Bärenmarkt von 7 Monaten. Da wäre man schlecht gefahren, wenn man gleich groß nachgekauft hätte. Persönlich würde ich dieses Jahr inwzischen auch von einem Bärenmarkt ausgehen. Außer das Trumpeltier nimmt alle Zölle zurück und findet Freihandel plötzlich seine beste Idee 😁
Seit dem letzten Bärenmarkt 22 haben wir uns verdoppelt also fährt man weiterhin sehr gut
Tyler_Joel,
06.04.2025 18:27 Uhr
1
Absolut!
Aktuell ist es aber wahrscheinlicher, das wir am Jahresende nochmal 10 20% + X niedriger stehen.
Das heist ganz klar nicht, das man nicht investieren soll. Man sollte nur nicht sein ganzes Cash jetzt investieren. Es waren nur 10% Down seit den Zollankündigungen. Das preist die Auswirkungen noch nicht wirklich ein - wenn die Zölle bleiben.
BlueStar22,
06.04.2025 19:51 Uhr
0
Tja nur wenn die Zölle bleiben aber nach dem Kommentar von elon musk kann es auch sein dass ein Freihandelsabkommen zur EU und andren Staaten erschaffen wird.
Da Allianz unabhängig von den zöllen ist, ist nach unten die Luft sehr dünn
Tyler_Joel,
06.04.2025 13:51 Uhr
0
Naja bei 2020 bin ich bei Dir, aber 2022 war ein Bärenmarkt von 7 Monaten. Da wäre man schlecht gefahren, wenn man gleich groß nachgekauft hätte.
Persönlich würde ich dieses Jahr inwzischen auch von einem Bärenmarkt ausgehen. Außer das Trumpeltier nimmt alle Zölle zurück und findet Freihandel plötzlich seine beste Idee 😁
GeorgeGGG,
06.04.2025 13:37 Uhr
0
Immer weiter nachlegen bedeutet im fallenden messer greifen...man sollte warten
BlueStar22,
06.04.2025 9:48 Uhr
0
Wer im Letzten Bärenmarkt 2022 gekauft hat, bekommt 10% Dividende geschenkt. Schon mega stark. Kein wunder dass Allianz sehr beliebt ist
BlueStar22,
06.04.2025 9:46 Uhr
0
Allianz ist unabhängig von zöllen da sie nur Dienstleistungen liefern. Außerdem in kürze kommt die divi von über 15€ also perfekter Zeitpunkt aktuell
idaho,
05.04.2025 19:58 Uhr
1
Ich auch nicht, danke für deine Beiträge. sind oft sehr erheiternd.
Kann aber verstehen dass es Leute tun. Eine Frage von Markettiming.
Ich kaufe sogar einzelne Posten und auch etf verstärkt zu.
Strebe aber auch "nur' 10% pro Jahr an.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allianz- Diskussion mit derminator |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,90 % | Alle Diskussionen |