ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

403,25 EUR
-0,53 % -2,15
13:55:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.043
Kursi
Kursi, 09.04.2025 14:46 Uhr
0

Wie läufts bei AMAZON ❓️🤔 Schon 80€ 💶💶💶 Verlust ⬇️📉🔥😱

Schau,hast auch a bissl Freude in deinem tristen Alkleben 😂
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 15:00 Uhr
0

Schau,hast auch a bissl Freude in deinem tristen Alkleben 😂

Will ich wissen was er so sinnfreies von sich gibt.!? 🤔 🤔 Neee glaub nicht 😂
Kursi
Kursi, 09.04.2025 15:16 Uhr
1
Nächstes Ziel bleibt Allzeithoch. Was dazwischen passiert,interessiert mich nicht 😎😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 15:31 Uhr
0
Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣
s
soulman123, 09.04.2025 17:15 Uhr
0

Nach der Divi kommen wieder Kaufkurse 👍🏻 Bei 250€ gönne ich mir wieder 100Stk. 👏🏻🏖💃🍾🤣

Viele schichten jetzt von den Tec-Aktien um auf Dividendenaktien - Versicherung - Bankenaktien! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heuer 250€ sehen! Denke eher, wenn sich die Gelegenheit ergibt um die 300€ nachzukaufen, sollte man die Gelegenheit nützen!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 14:43 Uhr
0

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️

Wie läufts bei AMAZON ❓️🤔 Schon 80€ 💶💶💶 Verlust ⬇️📉🔥😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 14:41 Uhr
0

Du hast diese Person noch nicht auf ignore? Du hast ein gutes Nervenkostüm 😂

Zeig uns doch mal dein Dividenden Depot oder ist das total im Minus 🤔⬇️📉😱
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 14:17 Uhr
0

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️

Du hast diese Person noch nicht auf ignore? Du hast ein gutes Nervenkostüm 😂
Kursi
Kursi, 09.04.2025 14:14 Uhr
1

Sieht hier wohl eher nach 300€ aus ⬇️📉🤔 Vertraue nie, niemals den A.nal Komikern denn sie wissen nicht welchen Müll sie schreiben. Lektion gelernt mein Lehrling 😅📉⬇️💶💶💶🔥 🏖💃🍾👏🏻😎

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 13:54 Uhr
0

GOLDMAN erhöht das Kursziel für ALLIANZ von 339 EUR auf 393 EUR. Buy. Immer weiter dem Allzeithoch entgegen 💰

Sieht hier wohl eher nach 300€ aus ⬇️📉🤔 Vertraue nie, niemals den A.nal Komikern denn sie wissen nicht welchen Müll sie schreiben. Lektion gelernt mein Lehrling 😅📉⬇️💶💶💶🔥 🏖💃🍾👏🏻😎
G
Glottertäler, 09.04.2025 12:45 Uhr
0
Wenn ich die Divi einbeziehe, hoher Verlust. Das bracht Jahre zurück zu den alten Zahlen
S
Stimmt, 09.04.2025 12:38 Uhr
0

Genau wie erwartet wurde Boden schon erreicht. Auf zu neuen ath💪

Nein da der der zu erwartende schwächer werdende Dollar zu währungsverlusten bei der allianz führt da diese sehr viel umsatz in den usa machen.
B
BlueStar22, 08.04.2025 18:15 Uhr
0
Genau wie erwartet wurde Boden schon erreicht. Auf zu neuen ath💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 Dax Prognose -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
6 IPO CSG -1,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen