ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,70 EUR
-0,16 % -0,65
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.043
Münchhausen
Münchhausen, 05.05.2025 17:12 Uhr
3
Lol, 13.06.22 zu 180,00 € und es wird nichts verkauft ‼️ .
Derminator
Derminator, 05.05.2025 17:18 Uhr
0

Trotz wechselkurs? Wie machen das die Leute vor Ort, die in Lira bezahlt werden?

Die sind alle am jammern aber irgendwie haben alle geld für zigaretten , alkohol und benzin
k
kleini88!, 05.05.2025 17:19 Uhr
0

Habe heute 2 mal verkauft. Gewinne habe ich dann auf meinem Konto und nicht virtuell im Depot. Malle ist teuer geworden 😅 🏖💃🍾🍾🍾🍺😎🆒️

125 die Säule 🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.05.2025 17:25 Uhr
0

Die sind alle am jammern aber irgendwie haben alle geld für zigaretten , alkohol und benzin

Wer denn ❓️ Die Ausländer wie hier 🤔 Habe alle meine Positionen jetzt abgesichert. Bekomme langsam Angst bei fast 20% Plus im DAX in 4 Monaten. 😱😅⬆️📈
Derminator
Derminator, 05.05.2025 17:29 Uhr
0

Wer denn ❓️ Die Ausländer wie hier 🤔 Habe alle meine Positionen jetzt abgesichert. Bekomme langsam Angst bei fast 20% Plus im DAX in 4 Monaten. 😱😅⬆️📈

Die einheimischen, die deutschen die hier in miete gewohnt haben , sind zum großteil wieder zurück nach deutschland
i
idaho, 05.05.2025 17:11 Uhr
0
Trotz wechselkurs? Wie machen das die Leute vor Ort, die in Lira bezahlt werden?
Derminator
Derminator, 05.05.2025 17:03 Uhr
0

Habe heute 2 mal verkauft. Gewinne habe ich dann auf meinem Konto und nicht virtuell im Depot. Malle ist teuer geworden 😅 🏖💃🍾🍾🍾🍺😎🆒️

Alanya ist auch teuer geworden, zum teil teurer als in deutschland
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.05.2025 17:01 Uhr
0
Habe heute 2 mal verkauft. Gewinne habe ich dann auf meinem Konto und nicht virtuell im Depot. Malle ist teuer geworden 😅 🏖💃🍾🍾🍾🍺😎🆒️
Derminator
Derminator, 05.05.2025 16:57 Uhr
0
Fahnenstangen können sehr lang werden...z.b. bis zum mond oder noch weiter💫✨
Kursi
Kursi, 05.05.2025 16:12 Uhr
0
Ach was sind die Allianz Anleger nicht happy mit ihrer Aktie 😊 und die Divi kommt bald noch oben drauf 🤑
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.05.2025 15:58 Uhr
0
Hier bildet sich eine Fahnenstange aus🤔 Sehr ungesunde Kursentwicklung. Und dann noch sell in may and go 🏖👍🏻💃🍾🌞😎🆒️
Grassi1
Grassi1, 05.05.2025 15:21 Uhr
1

Nach der Dividende eher bei 350€ oder tiefer. 📉⬇️🤣🤣🤣

In der Regel wurde die Dividende immer nach relativ kurzer Zeit wieder aufgeholt.
A
Alfredde, 05.05.2025 13:48 Uhr
0

Ich muss die Aktie am Ex Tag besitzen um die Dividende zu erhalten? Wann wird dann die Dividende vom Aktienkurs abgezogen? Direkt am Auszahlungstag? Wann ist der bei Allianz?

Dann erhälst du die Dividende nächstes Jahr 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.05.2025 13:45 Uhr
1

Ich muss die Aktie am Ex Tag besitzen um die Dividende zu erhalten? Wann wird dann die Dividende vom Aktienkurs abgezogen? Direkt am Auszahlungstag? Wann ist der bei Allianz?

Am besten nicht in Aktien investieren 🙈🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 05.05.2025 12:19 Uhr
0
Frag mal google
s
strischa, 05.05.2025 11:54 Uhr
0
Ich muss die Aktie am Ex Tag besitzen um die Dividende zu erhalten? Wann wird dann die Dividende vom Aktienkurs abgezogen? Direkt am Auszahlungstag? Wann ist der bei Allianz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen