ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

407,90 EUR
+0,42 % +1,70
11:03:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.056
Panikjoq
Panikjoq, 21.05.2025 9:05 Uhr
0

Wir haben diese Loser, die jetzt Allianz immer noch verkaufen noch nicht abgeschüttelt.

Was, die gibt es🧐?
Highländer
Highländer, 21.05.2025 9:55 Uhr
0
Die Allianz-Aktie hat zuletzt gegenüber ihrem Rekordhoch deutlich korrigiert. Auch die kürzlich veröffentlichten Quartalszahlen haben dem DAX-Titel keinen neuen Schwung geben können. Wie sind die Zahlen einzuschätzen und lohnt sich nun ein antizyklischer Einstieg beim Versicherungskonzern? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65461574-allianz-aktie-den-dip-zum-einstieg-nutzen-486.htm
k
kroete, 21.05.2025 9:56 Uhr
0
allianz oder doch lieber mürü kaufen? mhh
theonlydeal
theonlydeal, 21.05.2025 10:13 Uhr
0
Na wie ist es jetzt, ihr Allianz-Basher unter uns? Fresst jetzt Staub!
J
Jupp123, 21.05.2025 10:20 Uhr
0
Hab beides
theonlydeal
theonlydeal, 21.05.2025 8:41 Uhr
0
Wir haben diese Loser, die jetzt Allianz immer noch verkaufen noch nicht abgeschüttelt.
Kursi
Kursi, 21.05.2025 7:41 Uhr
2
Erst war’s die 200,dann die 250 und jetzt die 300…man darf sich ja was wünschen 😇 …jeder möchte aufeinmal Allianz Aktien😝 seid spät dran 😎
W
Wasa1987, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Heute erstmal wieder über 350
Commodus
Commodus, 21.05.2025 7:21 Uhr
1

Aktiensplit Ist erst in 2029, bis dahin ist noch viel Zeit, Dividenden zu erhalten.

Nicht mehr weit bis 300. Für Dividende gibt’s besseres ;)
theonlydeal
theonlydeal, 20.05.2025 22:33 Uhr
0
Und danach auch.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 20.05.2025 22:14 Uhr
0

Vielleicht sehen wir die 300 ja noch mal. 🤷‍♂️

Aktiensplit Ist erst in 2029, bis dahin ist noch viel Zeit, Dividenden zu erhalten.
theonlydeal
theonlydeal, 20.05.2025 22:04 Uhr
0
Ich kanns aber verstehen. Die Untergangspropheten wollen billig einsteigen. Sorry aber ihr müsst draussen bleiben. Ihr werdet ewig darauf warten. Der Kurs wird euch den Gefallen nicht tun.
P
Pechimspiel, 20.05.2025 20:48 Uhr
0
⤵️⤵️⤵️
V
Vividfantas, 20.05.2025 20:09 Uhr
0

Ab jetzt geht’s kerzengerade abwärts, nächster Boden bei 278€, dann 212€… raus hier und rette sich wer kann!!!

Jockel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
7 Siemens Energy -4,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Stellantis -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Siemens Energy -4,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Stellantis -2,09 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen