ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
406,40
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.064
Kursi,
07.08.2025 8:40 Uhr
2
Dachte die Charttechnik zeigt nach unten @EsGehtVoran 🤡?
Du bist vielleicht ein Spezialist 🤣😂🤣
Repulsor,
07.08.2025 8:42 Uhr
2
Schwachsinniges Gelaber vom Mallespezi. Keine Ahnung aber davon ganz viel. Eigentlich sollte er ganz ruhig sein mit seinem Gelaber. Mit jedem Satz den er kritzelt blamiert er sich mehr. 😂😂
Kursi,
07.08.2025 8:45 Uhr
4
Riesen großes M.aul und null dahinter 😂🤦♂️ solche Typen gabs schon immer 😝😝😝
optionentrader3,
07.08.2025 9:03 Uhr
0
Ich realisiere auch regelmäßig Teilgewinne bei Aktien und ärgere mich dann nicht, wenn es doch weiter hochgeht. Denn ich hatte ja meine Gründe dafür. Aber ich erkläre dann nicht im Forum, dass alle, die nicht verkauft haben, doof sind, weil der Kurs jetzt 30% höher steht als mein VK.
optionentrader3,
07.08.2025 8:31 Uhr
0
Na wer sagt es denn 📈😃 inkl. Dividende neues Jahreshoch, oder?
Newtime,
07.08.2025 8:30 Uhr
2
Bleibt ein starker Diviwachstumswert fürs ausgewählte Buyandhold Portfolio 👌
Neuhier69,
07.08.2025 7:37 Uhr
0
Die Allianz hat nach meiner Meinung gute Zahlen vorgelegt und bleibt, wie gewohnt, bei ihren Jahreszielen zurückhaltend. Es bleibt abzuwarten, wie der Markt darauf reagiert.
Kursi,
07.08.2025 7:15 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/allianz-mit-hervorragender-performance-und-auf-kurs-das-gesamtjahresziel-zu-erreichen-172756/
Higgi90,
06.08.2025 19:13 Uhr
0
Auch du kannst den Markt nicht vorhersagen. Selbst wenn das stimmt und du hast Kenntnisse vom Bericht der morgen veröffentlicht wird. Kann es doch sein das der Markt "soll on good news" spielt. Das weiß keiner was der Markt aus den Zahlen macht
EsGehtVoran,
06.08.2025 16:33 Uhr
0
Freue mich auch über steigende Kurse.
Bei 380€ kommt der nächste Teilverkauf.
Ansonsten bleibt der Rest im Depot liegen.
📈💶💶💶🆒️
EsGehtVoran,
06.08.2025 16:29 Uhr
0
Bin bei AXA nicht investiert.
Bei mir wird aber die Quellensteuer mit der Einkommensteuer verrechnet. Laut Steuerbescheid.
Hier der link zum Artikel.
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/trotz-schwacher-zahlen--mehr-dividende-als-die-allianz--axa-nach-dem-ruecksetzer-wieder-ein-kauf/4852632/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
🤔
idaho,
06.08.2025 16:05 Uhr
0
Verkaufen möchte ich auf keinen fall. Aber höher gewichten nicht um jeden Preis ( aktuell 7% ). Es hilft nicht sich gegenseitig auf die schulter zu klopfen mit der tollen allianz. Als Evergreen gefällt sie mir. Ihr Gewinn kommt aber hauptsächlich aus Prämienerhöhungen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Allianz- Diskussion mit derminator | ||
| 2 | ALLIANZ Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |