ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
419,10
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.091
Kursi,
27.08.2023 10:44 Uhr
0
Ich sag nur MüRü…da gab es auch einige wie euch,die fest an günstigere Einkaufkurse als damals 220.- glaubten..und vergebens warteten.Denn die kamen einfach nicht mehr,der Kurs stieg bis heute auf über 355.- und somit haben sie damals die eigentlich noch günstige Chance bei 220.- verpasst 😎
O
Ohri,
27.08.2023 10:36 Uhr
0
Das wird bald sein. Haette jemand zb gedacht das er VW jetzt fuer 110 Kriegt haette man ihn für verrückt gehalten. Auf Dauer kann sich auch Allianz nicht der Rezession, durch die Politik gemacht, entziehen. Ein Reformer und ausgebildeter Oekonom wie Ludwig Erhard als Wirtschaftsminister ist natürlich besser als ein Märchenbuchautor.
Warum nicht, ein VW Konzern der alles daran sich selbst abzuschaffen. Zudem gab es die Aktie inmer wieder zu dem Preis.
DonAlfredo01,
27.08.2023 10:22 Uhr
0
Das wird bald sein. Haette jemand zb gedacht das er VW jetzt fuer 110 Kriegt haette man ihn für verrückt gehalten.
Auf Dauer kann sich auch Allianz nicht der Rezession, durch die Politik gemacht, entziehen.
Ein Reformer und ausgebildeter Oekonom wie Ludwig Erhard als Wirtschaftsminister ist natürlich besser als ein Märchenbuchautor.
O
Ohri,
27.08.2023 9:50 Uhr
0
Also du lässt ja inzwischen in keinem post mehr aus was du über die Energiewende hältst. Zum einen ist das natürlich eine sehr verkürzte Sichtweise und erfasst die Herausforderungen in Europa und Deutschland nur zu einem kleinen Teil.
Das merkt man zum einen dass du es ständig im allianz Forum schreibst. Zum anderen an Beispielen wie VW die nun wirklich anderen Probleme haben usw. Meinst du nicht es wäre besser den Blickwinkel mal wieder zu weiten?
N
Newtime,
27.08.2023 9:14 Uhr
0
Wünsch dir was ;)
D
Dannhaltnet,
25.08.2023 19:16 Uhr
0
Und natürlich den Daimler 😎
D
Dannhaltnet,
25.08.2023 19:15 Uhr
1
Die BASF werde ch aber auch halten, die werden ihr Geld zwar weniger in D verdienen aber weltweit läufts …
D
Dannhaltnet,
25.08.2023 19:14 Uhr
0
Da kann man nicht viel dagegen sagen 👍👍😎😎😉😉
DonAlfredo01,
25.08.2023 17:57 Uhr
1
Ich habe 20 Aktien im. DEPOT
Fast alle deutschen Aktien sind verkauft.
Wenn unsere Wirtschaft durch eine gruene Ideologie kaputt gemacht wird, muss ich reagieren. Was richtig abgeht sind Reedereien fuer Oel und Gas,, Z. B
Euronav, BW LPG, Frontline PLC.
Und alle haben sie Super Dividenden, bis zu 4 Mal im Jahr. Selbst suedeuopaeische
Unternehmen aus Spanien oder Frankreich laufen gut. Z..B Enagas oder Imerys.
ALLIANZ wird wohl am Ende die letzte und einzige deutsche Akie sein die Ich halte. Hat ja auch nichts mit der Energiewende zu tun.
ALLIANZ bleibt ein Juwel, nur der Baete muesste Mal weg.
Organspender,
25.08.2023 16:06 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2023/08/25/allianz-vs-basf-3-gruende-warum-ich-auf-die-dax-aktie-mit-weniger-dividende-setze/?rss_use_excerpt=1
Ich hab einfach beide im Depot 😉👍
Organspender,
25.08.2023 16:04 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/allianz-aktienkurs-erfolgreiche-expansion-in-vollem-gange/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
Positiv 👍
Raketenstation,
25.08.2023 15:35 Uhr
0
Eher viel Luft nach oben als unten die 300 sollten wir nächstes Jahr packen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allianz- Diskussion mit derminator |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAZPROM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 8 | Passey: Potenzial | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAZPROM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |