ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,30 EUR
+0,20 % +0,80
15:36:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.061
theonlydeal
theonlydeal, 31.05.2024 21:47 Uhr
3
Sell in May ist vorbei. Zeit zum Abheben 🍾
Derminator
Derminator, 31.05.2024 16:39 Uhr
0
Das wird wohl nix mehr mit 268€ Aber ist doch okay so Schönes wochenende...ich genieße die sonne in alanya🏝️🏖️🍺
theonlydeal
theonlydeal, 31.05.2024 13:18 Uhr
0
Ich hoffe die 268€ Wand wird heute noch fallen!
g
gc131084, 31.05.2024 13:18 Uhr
0
Das stimmt will meinen EK nicht zu sehr erhöhen!
f
franke69, 31.05.2024 13:11 Uhr
0

Beim nächsten Dip wird verdoppelt

Auf den warte ich auch,aber das Ding haelt sich wie ein Stein :)
g
gc131084, 31.05.2024 12:59 Uhr
0
Beim nächsten Dip wird verdoppelt
g
gc131084, 31.05.2024 12:58 Uhr
0
Wollte meinen EK nicht erhöhen😂
theonlydeal
theonlydeal, 31.05.2024 12:50 Uhr
0

Sehe ich genauso! Beim nächsten Dip wird die Position verdoppelt

Hatte ich gleich am Ex-Tag verdoppelt gehabt 😁
O
Ohri, 30.05.2024 11:08 Uhr
0

Wer hier als Dividendenwachstumsinvestor auch nur 1 Stück verkauft,hat die Allianz Aktie nicht verstanden. Im Gegenteil,sollte es irgendwann mal fallen,ist das eine Chance zuzukaufen.

Auf dem aktuellen Niveau ganz sicher. Sollte es jedoch zu einer Übertreibung kommen, kann man schon überlegen das auszunutzen um den cashflow zu stärken.
g
gc131084, 30.05.2024 10:34 Uhr
2

Wer hier als Dividendenwachstumsinvestor auch nur 1 Stück verkauft,hat die Allianz Aktie nicht verstanden. Im Gegenteil,sollte es irgendwann mal fallen,ist das eine Chance zuzukaufen.

Sehe ich genauso! Beim nächsten Dip wird die Position verdoppelt
N
Newtime, 30.05.2024 10:31 Uhr
2
Wer hier als Dividendenwachstumsinvestor auch nur 1 Stück verkauft,hat die Allianz Aktie nicht verstanden. Im Gegenteil,sollte es irgendwann mal fallen,ist das eine Chance zuzukaufen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.05.2024 8:19 Uhr
2
Wenn man die erhaltene Divi dazurechnet dann steht der Kurs bei ca. 278€. Also am Jahreshoch! 👍🏻🍾💃🏖👏👏👏
Derminator
Derminator, 27.05.2024 21:37 Uhr
2
Am wenigsten schmerzen hat man...kaufen und liegen lassen. Der eine kann's der andre lernt's nie
i
idaho, 27.05.2024 21:07 Uhr
0
Ist ne gute Übung. Einfach aushalten, ertragen, tolerieren. Nicht die besge Entscheidung so kurzfristiges Hebelzeug. Aber sicher gut um zu lernen. Mir passieren auch viele schmerzhafte Fehler. Oft führen sie dazu, dass man im richtigen Moment nicht flüssig ist
B
BuyA, 27.05.2024 20:55 Uhr
0
Allianz-Aktie: Darum winken dank diesen Nachrichten zweistellige Kurschancen https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/allianz-aktie-darum-winken-dank-diesen-nachrichten-zweistellige-kurschancen-20358032.html
s
sven1008, 27.05.2024 20:08 Uhr
0
Und auf 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen