ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,70 EUR
+0,82 % +3,30
13:56:38 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.047
Latzjan
Latzjan, 05.08.2024 9:17 Uhr
0

Wer verkauft denn da eigentlich wenn sämtliche Aktien gleichzeitig fallen?

Die ganz großen.
H
Heinzori, 05.08.2024 8:38 Uhr
1
Wer verkauft denn da eigentlich wenn sämtliche Aktien gleichzeitig fallen?
i
idaho, 03.08.2024 8:14 Uhr
1
Bis zum Herbst erwarte ich geringes abtauchen und im Frühjahr nächsten Jahres eine Korrektur. Dann ist die neue US Rdgierung fest im Sattel und kann sich mit realen Problemen befassen. Aktuell kaufe ich immer noch marktbreit, aber in geringerem Umfang um dann zu erhöhen.
G
Gast-754770800, 02.08.2024 22:59 Uhr
0

Abtauchen bis Anfang Mitte Oktober. Heb dein Cash lieber noch auf.

Meinst du das bzgl. Allianz Aktie kaufen oder auch allgemein?
i
idaho, 02.08.2024 15:12 Uhr
1
Abtauchen bis Anfang Mitte Oktober. Heb dein Cash lieber noch auf.
Repulsor
Repulsor, 02.08.2024 10:01 Uhr
0
Ich tippe auf abwärts. Der gesamte Markt lässt grad etwas Dampf ab und zieht Allianz mit runter
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 9:57 Uhr
0
Bleiben wir im obergeordneten Aufwärtskanal oder gibt's jetzt einen Ausbruch nach unten? Ich hoffen nicht dass wir immer weiter nach unten abdriften.
N3gatief
N3gatief, 01.08.2024 22:22 Uhr
0
Strom aus Batteriespeichern: Allianz kauft sich ins Geschäft mit flexibler Stromvermarktung ein https://www.wiwo.de/technologie/digitale-welt/strom-aus-batteriespeichern-allianz-kauft-sich-ins-geschaeft-mit-flexibler-stromvermarktung-ein/29917316.html
b
börsenneuling1701, 01.08.2024 18:48 Uhr
0

Heute Absturz auf 253,40 !!??

Donnerstags gab's als Student tatsächlich den ein oder anderen Absturz. 🍻 #Partytime Dafür dennoch ein solides Studium abgeschlossen. Ich denke bei der Allianz läuft Vieles konservativ.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 01.08.2024 16:39 Uhr
1
der besagte Deal fällt doch operativ kaum ins Gewicht. Völlig egal, ob er doch noch gelingt oder nicht.
Divifuchs
Divifuchs, 01.08.2024 11:08 Uhr
3
Aktuell 1,4% Rückgang ist doch kein Absturz. Das ist noch nicht mal ein deutlicher Rückgang. Von einem Absturz ist man damit noch Meilenweit entfernt. Versteh derartige Nervosität und Panikmache nicht.
Manglobus
Manglobus, 01.08.2024 10:56 Uhr
2
Heute Absturz auf 253,40 !!??
b
börsenneuling1701, 29.07.2024 18:57 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm durch. Eine einzige Aktien hätten sie mehr zurückkaufen können. 😃😊😉 https://www.allianz.com/de/investor_relations/aktie/aktienrueckkauf.html
theonlydeal
theonlydeal, 29.07.2024 16:49 Uhr
0
Warum geht's nach unten? Hängt das mit dem Deal zusammen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen