ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

400,15 EUR
-0,14 % -0,55
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.027
R
RainerZufall!, 14.03.2025 18:00 Uhr
0
Und sein ewiges hin und her bei Evotec spricht auch Bände.
R
RainerZufall!, 14.03.2025 17:42 Uhr
1
Deine Posts in Compugroup Medical reichen mir, um zu Wissen, das Du ein Ujeck bist!
R
RainerZufall!, 14.03.2025 17:40 Uhr
0

Mit 10 Aktien wie unser Kursi 🤣 Der hat in seinem Depot U. S. Qualitätsaktien wie Amazon, Apple, Broadcom Respekt. Leider sind die in einem Monat alle 20% gefallen 😱 Divis brauche ich nicht um Geld auszugeben 😅 Ich werde von meinen glücklichen Mietern jeden Monat unterstützt 💶💶💶 Genieße dein Leben viel Spaß in Alanya. 🌞🍾💃🍺🍺🍺🤣👍🏻😎

Und was machst Du an der Börse, wenn Dir die Mieter reichen?, bist ja ein ganz cleveres Kerlchen........🙈
Derminator
Derminator, 14.03.2025 17:33 Uhr
0

Mit 10 Aktien wie unser Kursi 🤣 Der hat in seinem Depot U. S. Qualitätsaktien wie Amazon, Apple, Broadcom Respekt. Leider sind die in einem Monat alle 20% gefallen 😱 Divis brauche ich nicht um Geld auszugeben 😅 Ich werde von meinen glücklichen Mietern jeden Monat unterstützt 💶💶💶 Genieße dein Leben viel Spaß in Alanya. 🌞🍾💃🍺🍺🍺🤣👍🏻😎

Danke💋
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.03.2025 17:31 Uhr
0

Ich hab am meisten spaß beim dividende ausgeben🤣

Mit 10 Aktien wie unser Kursi 🤣 Der hat in seinem Depot U. S. Qualitätsaktien wie Amazon, Apple, Broadcom Respekt. Leider sind die in einem Monat alle 20% gefallen 😱 Divis brauche ich nicht um Geld auszugeben 😅 Ich werde von meinen glücklichen Mietern jeden Monat unterstützt 💶💶💶 Genieße dein Leben viel Spaß in Alanya. 🌞🍾💃🍺🍺🍺🤣👍🏻😎
Derminator
Derminator, 14.03.2025 17:02 Uhr
0
Da hab ich das ganze jahr spaß🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 14.03.2025 17:00 Uhr
0
Ich hab am meisten spaß beim dividende ausgeben🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.03.2025 16:55 Uhr
0

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉

Bei Mutares hatte ich heute mehr Spaß. 📈⬆️⬆️⬆️🆒️🤣🏖💃🍾😎
alternate
alternate, 14.03.2025 16:36 Uhr
0

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉

Ich hab jede Menge Spaß. 😉👍
optionentrader3
optionentrader3, 14.03.2025 16:34 Uhr
1

Ich fand den gut 😎🤣🤣

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉
optionentrader3
optionentrader3, 14.03.2025 16:34 Uhr
1

Ich fand den gut 😎🤣🤣

Wer hier bei dem Kurs keinen Spaß hat...ja wann denn dann? 😉
M
ManfredA., 14.03.2025 15:54 Uhr
1

Spaßbremse 😜😉

Ich fand den gut 😎🤣🤣
Derminator
Derminator, 14.03.2025 13:52 Uhr
0

Spaßbremse 😜😉

Einer muß dich ja bremsen🤣
optionentrader3
optionentrader3, 14.03.2025 13:45 Uhr
0

Optionentrader3 du nervst👍

Spaßbremse 😜😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.03.2025 13:24 Uhr
0
Wer zuletzt lacht, lacht am besten mein kleiner Lehrling. 👎🏻🤣🤣🤣📈⬆️🆒️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,26 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen