ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

404,05 EUR
-0,54 % -2,20
16:05:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.043
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 14:43 Uhr
0

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️

Wie läufts bei AMAZON ❓️🤔 Schon 80€ 💶💶💶 Verlust ⬇️📉🔥😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 14:41 Uhr
0

Du hast diese Person noch nicht auf ignore? Du hast ein gutes Nervenkostüm 😂

Zeig uns doch mal dein Dividenden Depot oder ist das total im Minus 🤔⬇️📉😱
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 14:17 Uhr
0

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️

Du hast diese Person noch nicht auf ignore? Du hast ein gutes Nervenkostüm 😂
Kursi
Kursi, 09.04.2025 14:14 Uhr
1

Sieht hier wohl eher nach 300€ aus ⬇️📉🤔 Vertraue nie, niemals den A.nal Komikern denn sie wissen nicht welchen Müll sie schreiben. Lektion gelernt mein Lehrling 😅📉⬇️💶💶💶🔥 🏖💃🍾👏🏻😎

Hat ja nichts mit der Allianz zu tun,dass der Kurs fällt. Schon mal den Markt und die politischen Rahmenbedingungen beobachtet? Du bist und bleibst n Schlau.meier und sonst gar nix 😂🤦‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 13:54 Uhr
0

GOLDMAN erhöht das Kursziel für ALLIANZ von 339 EUR auf 393 EUR. Buy. Immer weiter dem Allzeithoch entgegen 💰

Sieht hier wohl eher nach 300€ aus ⬇️📉🤔 Vertraue nie, niemals den A.nal Komikern denn sie wissen nicht welchen Müll sie schreiben. Lektion gelernt mein Lehrling 😅📉⬇️💶💶💶🔥 🏖💃🍾👏🏻😎
G
Glottertäler, 09.04.2025 12:45 Uhr
0
Wenn ich die Divi einbeziehe, hoher Verlust. Das bracht Jahre zurück zu den alten Zahlen
S
Stimmt, 09.04.2025 12:38 Uhr
0

Genau wie erwartet wurde Boden schon erreicht. Auf zu neuen ath💪

Nein da der der zu erwartende schwächer werdende Dollar zu währungsverlusten bei der allianz führt da diese sehr viel umsatz in den usa machen.
B
BlueStar22, 08.04.2025 18:15 Uhr
0
Genau wie erwartet wurde Boden schon erreicht. Auf zu neuen ath💪
Derminator
Derminator, 08.04.2025 17:15 Uhr
1

Kannst auch zivilisiert kommunizieren? 🤔 Jemand der evtl. neu ist, könnte sich nicht auskennen und denken das 2025 sich auf diese Auszahlung bezieht

Dann mach du weiter den lehrer Ich war auch mal anfänger , hab aber keinen lehrer gebraucht
T
Tyler_Joel, 08.04.2025 16:13 Uhr
0

Kannst nicht lesen? Grassi1 schreibt doch für 2025

Kannst auch zivilisiert kommunizieren? 🤔 Jemand der evtl. neu ist, könnte sich nicht auskennen und denken das 2025 sich auf diese Auszahlung bezieht
Derminator
Derminator, 08.04.2025 16:10 Uhr
0

Aber wenn dann für 2025 - sprich die Auszahlung nächstes Jahr. Dieses Jahr steht der Vorschlag vom Vorstand für die HV bereits fest 😉

Kannst nicht lesen? Grassi1 schreibt doch für 2025
T
Tyler_Joel, 08.04.2025 16:02 Uhr
0

17,41 Divi für 2025....wenn es stimmt, so steht es bei den...Kennzahlen...

Aber wenn dann für 2025 - sprich die Auszahlung nächstes Jahr. Dieses Jahr steht der Vorschlag vom Vorstand für die HV bereits fest 😉
Grassi1
Grassi1, 08.04.2025 15:11 Uhr
0
17,41 Divi für 2025....wenn es stimmt, so steht es bei den...Kennzahlen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,62 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Dax Prognose -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,62 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,21 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,46 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,72 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,55 %
Alle Diskussionen