ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,00 EUR
-0,10 % -0,40
18:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.066
H
Hoax123, 15.04.2024 15:28 Uhr
0
eigentlich wollte ich hier nicht über 220 nachkaufen, aber ein paar sind es dann heute morgen doch geworden. Da ging mein EK aber gut nach oben, obwohl es nur ein paar waren ;)
Derminator
Derminator, 15.04.2024 14:00 Uhr
0
Sieht nicht nach runterziehen aus Rund 1% im plus👍
Feuermelder
Feuermelder, 15.04.2024 8:27 Uhr
0
Wir sehen offensichtlich grün. Und ja, es war ein bisschen Muskelspiel der Mullahs. Die könnten mit ihrer modernen Drohenentechnik im Verbund mit China u. Russland noch ganz andere Staaten „piesacken“. War nur eine Aktion um das Gesicht zu wahren. Man stelle sich die innenpolitische Reaktion vor, wenn sie untätig geblieben wären. Also Allianz wird das denke ich nicht runterziehen.
Feuermelder
Feuermelder, 15.04.2024 8:24 Uhr
0

Über 200 Drohnen und über 100 Raketen - ein symbolischer Angriff? Bist du gesund? War am 07.10.23 auch eine sympathische Attacke? Die Israelis Antwort kommt zu 100%! Deswegen am Montag fällt alles weiter runter

Nope
Fero83
Fero83, 14.04.2024 18:13 Uhr
2

Über 200 Drohnen und über 100 Raketen - ein symbolischer Angriff? Bist du gesund? War am 07.10.23 auch eine sympathische Attacke? Die Israelis Antwort kommt zu 100%! Deswegen am Montag fällt alles weiter runter

Die Israelis bombardieren doch seit Jahren Stellungen in Syrien oder im Irak und töten dabei wichtige Generäle .Da steht es dem Iran zu zu antworten .Wenn Iran es ernst gemeint hätte würden sie schnellere Drohnen einsetzen usw . So hat der Iran mal live gesehen wie die Luftabwehr der zionisten funktioniert
matuzalem
matuzalem, 14.04.2024 18:10 Uhr
1

War eher ein symbolischer Angriff. Wenn israel die füsse still hält sollte Montag alles wieder normal weiter gehen

Über 200 Drohnen und über 100 Raketen - ein symbolischer Angriff? Bist du gesund? War am 07.10.23 auch eine sympathische Attacke? Die Israelis Antwort kommt zu 100%! Deswegen am Montag fällt alles weiter runter
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.04.2024 16:16 Uhr
0

Wer die Allianz aus dem Depot wirft,hat die Kontrolle über sein Portfolio verloren. Never ❤️

Wer seine Gewinne nicht absichert hat die Börse nicht verstanden. 🤔🙈💶💶💶👍🏻💃🏖🍺😎
N
Newtime, 14.04.2024 13:32 Uhr
0
Wer die Allianz aus dem Depot wirft,hat die Kontrolle über sein Portfolio verloren. Never ❤️
Fero83
Fero83, 14.04.2024 11:24 Uhr
1
War eher ein symbolischer Angriff. Wenn israel die füsse still hält sollte Montag alles wieder normal weiter gehen
oldie98
oldie98, 14.04.2024 11:12 Uhr
1
Montag Rebound 👍
oldie98
oldie98, 14.04.2024 11:11 Uhr
1

Die Kurse werden am Montag fallen, Iran hat Drohnen nach Israel geschickt 😔

Ah .... noch Einer der noch billiger wieder rein will 🙈 Die Chancen waren am Freitag da.
t
trainee35, 13.04.2024 22:23 Uhr
0
Die Kurse werden am Montag fallen, Iran hat Drohnen nach Israel geschickt 😔
Kursi
Kursi, 13.04.2024 20:38 Uhr
0
Wenn du Verluste gegenrechnen kannst,ist es natürlich etwas anderes…aber kann man ja nicht schnuppern und hat auch nicht jeder ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen