ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
+0,22 % +0,90
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.064
A
Aictom, 06.06.2025 12:53 Uhr
0
Frage an die TR Nutzer, ist die Divi bei Euch ins Cash eingebucht worden?
Commodus
Commodus, 06.06.2025 12:13 Uhr
0

Ja mei,es gibt nie die perfekte Aktie für alle.Irgendeiner hat immer was auszusetzen 😂🤦‍♂️ Die Allianz war ein starker Kauf vor 2-3 Jahren,als sie so um die 160-200 gehandelt wurde. Wer das gemacht hat,ist heute absolut glücklich damit 💚

Genau. Danke für die Bestätigung. Der Hype ist erstmal vorbei oder anders gesagt, im EK liegt der Gewinn.
Commodus
Commodus, 06.06.2025 12:09 Uhr
0
Abstufung auf „Halten“
T
Thordar, 05.06.2025 12:37 Uhr
0

Die divi mal weggenommen. (Woanders gibt es sogar mehr Dividende) Der reine Kursverlauf liegt bei ca. 340 zu 350 innerhalb 3 Monate.

Kursverlauf auf dem Tagegeld ist 0€, mal die Zinsen weggenommen. Wir können auch alle Montage raus rechnen, Montage sind blöde.
Kursi
Kursi, 05.06.2025 11:30 Uhr
5
Ja mei,es gibt nie die perfekte Aktie für alle.Irgendeiner hat immer was auszusetzen 😂🤦‍♂️ Die Allianz war ein starker Kauf vor 2-3 Jahren,als sie so um die 160-200 gehandelt wurde. Wer das gemacht hat,ist heute absolut glücklich damit 💚
Commodus
Commodus, 05.06.2025 11:25 Uhr
0

TR ist aktuell für nichts zu gebrauchen... das neue layout ist da das kleinste Problem. Schade, die Allianz-Dividende bei einem meiner anderen Depots wurde, wie die letzten Jahre auch, anständig und zeitnah ausgezahlt.

Das Layout ist aber mal wieder nicht ideal….
Commodus
Commodus, 05.06.2025 11:24 Uhr
0

von 338 auf 351 + 15,40 div sind 366,4/338 = 1.084% in 3 monaten, also ^4 = 1.38% also interner zinsfuß von 38%

Die divi mal weggenommen. (Woanders gibt es sogar mehr Dividende) Der reine Kursverlauf liegt bei ca. 340 zu 350 innerhalb 3 Monate.
T
Tikaa, 03.06.2025 22:31 Uhr
0
TR ist aktuell für nichts zu gebrauchen... das neue layout ist da das kleinste Problem. Schade, die Allianz-Dividende bei einem meiner anderen Depots wurde, wie die letzten Jahre auch, anständig und zeitnah ausgezahlt.
T
Thordar, 03.06.2025 19:11 Uhr
0
von 338 auf 351 + 15,40 div sind 366,4/338 = 1.084% in 3 monaten, also ^4 = 1.38% also interner zinsfuß von 38%
Commodus
Commodus, 03.06.2025 16:37 Uhr
0

die letzten 3 Monate entsprechen einem Tagegeld zu ca. 33% Zinssatz, kannst du da konkreter werden? :D

Wie kommst du darauf?
O
OhAnfänger, 03.06.2025 15:56 Uhr
0
Bei mir ist sie jetzt auch wieder verbucht 😍
P
Peter1985, 03.06.2025 15:22 Uhr
0
Jetzt es bei mir auch wieder drauf ich hatte plötzlich 1k minus war schon kleine Schock da ich sowas nicht kannte 😅
P
Peter1985, 03.06.2025 15:20 Uhr
0
Hatte nie Probleme mit TR was Dividenden Auszahlung angeht
h
hubissl, 03.06.2025 15:20 Uhr
1
Bei mir auch aber 10min später war es wieder darauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.06.2025 15:16 Uhr
2

Mahlzeit meine Dividende würde auch storniert was kann Mann tun ?

Zu einem anständigen Broker wechseln und nächstes Jahr wieder die Dividende bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen