ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALIZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

461,65 USD
+2,57 % +11,55
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 39.064
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.06.2025 15:16 Uhr
2

Mahlzeit meine Dividende würde auch storniert was kann Mann tun ?

Zu einem anständigen Broker wechseln und nächstes Jahr wieder die Dividende bekommen.
h
hubissl, 03.06.2025 15:20 Uhr
1
Bei mir auch aber 10min später war es wieder darauf
P
Peter1985, 03.06.2025 15:20 Uhr
0
Hatte nie Probleme mit TR was Dividenden Auszahlung angeht
P
Peter1985, 03.06.2025 15:22 Uhr
0
Jetzt es bei mir auch wieder drauf ich hatte plötzlich 1k minus war schon kleine Schock da ich sowas nicht kannte 😅
O
OhAnfänger, 03.06.2025 15:56 Uhr
0
Bei mir ist sie jetzt auch wieder verbucht 😍
P
Peter1985, 03.06.2025 14:56 Uhr
0
Mahlzeit meine Dividende würde auch storniert was kann Mann tun ?
Bert1989
Bert1989, 03.06.2025 14:54 Uhr
0
Mal allgemein gefragt, was macht man jetzt wenn man ins Minus läuft weil man das Geld verwendet hat und es jetzt kurzfristig nicht nachschießen kann? Also bei der consors hat es das nicht gegeben, aber würd mich interessieren.
G
Gotteshand, 03.06.2025 14:49 Uhr
0
Bei mir das selbe Tr hat die storniert … komisch
fobsimopsi
fobsimopsi, 03.06.2025 14:48 Uhr
0
Meine ist jetzt wieder drauf, aber mein Chart sieht jetzt kacke aus :D
Ascadian
Ascadian, 03.06.2025 14:47 Uhr
0
Keine Ahnung.. vermutlich.. hoffentlich nur ein Problem bei der Depot bank mit Auszahlungen..vll Dividendenstau
fobsimopsi
fobsimopsi, 03.06.2025 14:45 Uhr
0
bei mir auch. Hab schon einen Schreck bekommen...Was da los?
Ascadian
Ascadian, 03.06.2025 14:45 Uhr
0
Jap..bei mir auch.
O
OhAnfänger, 03.06.2025 14:44 Uhr
0
Heute wurde bei mir die Dividende auf TR sorniert. Hat von euch jemand das gleiche Problem?
T
Thordar, 03.06.2025 8:12 Uhr
0

Mehr.

die letzten 3 Monate entsprechen einem Tagegeld zu ca. 33% Zinssatz, kannst du da konkreter werden? :D
Commodus
Commodus, 03.06.2025 6:10 Uhr
0

reden wir über die selben 3 Monate? was erwartest du von einer Aktie in 3 Monaten?

Mehr.
T
Thordar, 02.06.2025 16:14 Uhr
0
stand jetzt ist ja glaub ich noch nicht ganz klar, ob das überhaupt auch auf Anleihen gilt. Aber ja, Trump spielt hier echt krass mit dem Vertrauen gegenüber der USA, das kann schnell nach hinten los gehen, wenn er weiter seine TACOs mampft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen